ARTDECO Asian Spa New Energy Aromatic Body Fragrance

Ein sehr angenehmes, kühlendes Körperspray mit Feuchtigkeitseffekt.

ARTDECO Asian Spa New Energy Aromatic Body Fragrance

Das ARTDECO Asian Spa New Energy Aromatic Body Fragrance kann man beispielsweise bei Flaconi bestellen. Für 200 ml zahlt man ca. 12,95 €.

Herstellerversprechen von ARTDECO

„Der NEW ENERGY Körperspray setzt Ihre innere Energie frei! Er hüllt Ihren Körper in den fruchtig-frischen Duft von belebendem Ingwer und kostbarer Goji Beere. Das energiespendende Power-Duo ist ein wahrer Muntermacher und schenkt Ihnen einen Extra-Frischekick. Für alle Hauttypen geeignet.Wirkung: Vitalisierend, Belebend. Hauttyp: Alle Hauttypen“

Sprühkopf - ARTDECO Asian Spa New Energy Aromatic Body Fragrance

Meine persönliche Erfahrung mit dem Bodyspray

Das Körperspray von Artdeco befindet sich in einer Plastikflasche mit einem integrierten Sprühkopf. Darüber ist zum Schutz noch ein kleiner durchsichtiger Deckel, der sich einfach abnehmen und aufstecken lässt.

Um den Sprühkopf zu betätigen, reicht leichtes Drücken und schon spritzt die Flüssigkeit vorne raus. Die Dosierung kann man beliebig steuern, möchte man sich richtig mit dem Produkt einreiben, braucht man für einen Arm ungefähr drei Spritzer. Möchte man sich nur ein bisschen mit Duft einhüllen oder abkühlen, reichen ein bis zwei Spritzer.

Durch die flüssige Konsistenz lässt es sich einfach und schnell auf der Haut verreiben. Dazu zieht es schnell ein und hinterlässt keine fettigen Flecken auf der Haut oder den Klamotten. Ebenso ist es gut hautverträglich und löst keine allergischen Reaktionen aus.

Konsistenz - ARTDECO Asian Spa New Energy Aromatic Body Fragrance

Die Haut wird entspannt und mit ein wenig Feuchtigkeit versorgt. Man kann es also zwischendurch durchaus als Cremeersatz nutzen.

Der Duft ist ganz besonders, die Mischung aus Ingwer und Goji Beere ist süßlich und dennoch liegt etwas Herberes darin. Die Duftmischung erinnert mich irgendwie an etwas Asiatisches. Der Duft hält gut eine Stunde stark an und schwächt dann langsam ab.

Mein Fazit zum ARTDECO Asian Spa New Energy Aromatic Body Fragrance

Die Haut ist geschmeidig und sanft. Ich bewahre mir das Bodyspray für den Sommer auf, damit ich mich dann öfters mal damit einsprühen kann für den kühlenden Effekt. Den Duft kann man auch als Parfümersatz nehmen.

von in der Kategorie Bodyspray

XXXXOangenehme Konsistenz