Balea Bodyspray California Love (LE)

Das Bodyspray erfrischt mit einem süßlich fruchtigen Duft. Die Haut wird außerdem gepflegt.

Balea Bodyspray California Love (LE)

Das limitierte Balea Bodyspray California Love gibt es in der 200 ml Flasche bei dm zu kaufen. Der Preis liegt bei ca. 1,95 €.

Herstellerversprechen von Balea

„Erfrischend und pflegend. Versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Mit Limetten- und Beeren-Duft. Das Balea Bodyspray California Love erfrischt mit Limetten- und Beeren-Duft. Es ist pflegend und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit.Ohne AluminiumsalzeDieses Produkt enthält keine Aluminiumsalze.“

„AQUA | ALCOHOL DENAT. | GLYCERIN | COCAMIDOPROPYL BETAINE | PARFUM | PHENOXYETHANOL | PANTHENOL | SODIUM CHLORIDE | ALLANTOIN | ETHYLHEXYLGLYCERIN | CITRIC ACID.“

Balea Bodyspray California Love (LE) - Sprühkopf

Meine persönliche Erfahrung mit dem Bodyspray

Jeder kennt diese Tage, an denen man nicht mehr weiß, wo man hin soll vor lauter Wärme. Vor allem im Büro steht die Luft oft und man benötigt dringend eine Abkühlung.

Aus diesem Grund habe ich mir das Bodyspray California Love von Balea geholt. Die Flüssigkeit befindet sich in einer Sprühflasche mit einem durchsichtigen Deckel als Schutz vor dem Auslaufen.

Der Sprühkopf lässt sich einfach betätigen. Er spritzt fein neblig, sodass das Produkt nur einen kleinen Teil der Haut bedeckt. Man sollte das Spray beim Auftragen ungefähr 15 cm vom Körper entfernt halten.

Sobald der kühle Nebel die Haut berührt, erlebt man einen kleinen Frischekick. Dieser hält ungefähr eine Minute an, danach ist das Bodyspray eingezogen.

Auf der Haut sieht die Flüssigkeit erst nass aus mit kleinen Bläschen, nach dem Einziehen ist davon aber nichts mehr zu sehen.

Meine Haut trocknet nicht aus und wird von dem Bodyspray zusätzlich mit Feuchtigkeit versorgt.

Balea Bodyspray California Love (LE) - Konsistenz

Der Duft ist einfach spitze für den Sommer! Es erinnert mich an einen leckeren kühlen Obstsalat. Die Mischung aus Beeren- und Limetten-Duft ist süß und fruchtig. Er hält auch ziemlich lange an. Nach einer Stunde riecht man es immer noch an der Stelle, wo man es aufgesprüht hat.

Mein Fazit zum Balea Bodyspray California Love (LE)

Ein erfrischendes, feuchtigkeitsspendendes Bodyspray mit süßem Duft. Es ist gut hautverträglich und hat zudem auch noch ein cooles Design.

von in der Kategorie Bodyspray

XXXXOzieht schnell ein