Balea Bodyspray Golden Shine (LE)

Ich finde das Bodyspray von Balea für den Sommer super, man kann es mitnehmen um sich zwischendurch abzukühlen und es hinterlässt dabei einen schönen Schimmer auf der Haut.

Balea Bodyspray Golden Shine (LE) - Flasche

Ich habe das Balea Bodyspray im dm gekauft. Für 200 ml zahlt man 2,45 €.

„Schimmernde Effekte für den Körper: Mit dem Balea Golden Shine Bodyspray erleben Sie pures Glamour-Feeling. Die luxuriöse Formel mit zartem Goldschimmer zaubert sinnliche goldene Effekte auf Ihre Haut – für einen strahlenden und glänzenden Auftritt. Erleben Sie eine Sinnes-Explosion mit dem betörendem Duft. Das erfrischende Bodyspray mit angenehmem Kühl-Effekt umhüllt Ihre Haut mit einem Hauch von glamourösem Luxus.

– Mit Goldschimmer
– Funkelnder Frische-Kick
– Limited Edition
– Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt“

Balea Bodyspray Golden Shine (LE) - Flasche Details

„Alcohol Denat. | Aqua | Parfum | Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer | Silica | Limonene | Linalool | Citronellol | Hexyl Cinnamal | Aminomethyl Propanol | Tin Oxide | Calcium Aluminum Borosilicate | CI 77891 | CI 77491“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Bodyspray

Ich und meine Kollegin haben uns das Bodyspray von Balea Golden Shine gekauft um uns an den heißen Tagen zwischendurch mal abzukühlen.

Balea Bodyspray Golden Shine (LE) - Flasche Sprühkopf

Das Spray befindet sich in einer Plastikverpackung mit einem durchsichtigen Deckel, unter dem Deckel ist ein Sprühkopf der sich einfach betätigen lässt.

Leider sprüht der Kopf nur kurz und das Spray wird beim Sprühen nicht gut verteilt, sondern es landet wie ein großer Klecks auf dem Arm. Wenn man das Spray beim Sprühen etwas schwingt, verteilt es sich besser.

Beim Aufkommen auf der Haut hat es einen kühlenden Effekt, sehr vorteilhaft bei der Hitze. Leider verfliegt dieser Effekt direkt wieder, wenn man das Spray verrieben hat. Man muss es also mehrmals aufsprühen, um immer wieder erfrischt zu werden.

Balea Bodyspray Golden Shine (LE) - Swatch

Es ist gut hautverträglich, ich habe keine allergischen Reaktionen oder Hautrötungen davon. Die Haut wird nicht ausgetrocknet, es spendet aber auch keine Feuchtigkeit.

Der goldene Schimmer ist nur ganz leicht, bei einer einzigen Anwendung kaum zu sehen. Je öfter man es aufträgt, desto mehr wird der schimmernde Effekt, aber überhaupt nicht aufdringlich.

Der Duft des Sprays gefällt mir sehr. Es riecht sehr fruchtig, ein bisschen nach Pfirsisch. Man sollte nur nicht an der Öffnung riechen, da riecht es irgendwie nach Alkohol.

Balea Bodyspray Golden Shine (LE) - Swatch verrieben

Mein Fazit zum Balea Bodyspray Golden Shine (LE)

Ein angenehmes Erfrischungsspray mit einem schönen sommerlichen Erfrischungseffekt.

von in der Kategorie Bodyspray

XXXOOzieht schnell ein