Balea Bodyspray Himbeere Litschi (LE)

Wer süße Düfte mag wird dieses Bodyspray lieben. Außerdem hält der Geruch lange an.

Balea Bodyspray Himbeere Litschi (LE) - Flasche

Das Bodyspray Himbeere & Litschi von Balea beinhaltet 200 ml Produkt und kostet 1,95 €. Es ist limitiert und bei dm erhältlich.

„Das Balea Bodyspray Himbeere und Litchi mit fruchtig-süßem Duft sorgt für einen belebenden Frische-Kick. Der wohltuende Kühleffekt ist ideal für heiße Tage und es hinterlässt keinen unangenehmen Film auf der Haut. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

– Fruchtig-süßes Bodyspray

– Mit Himbeere- und Litschi-Duft“

„Aqua | Alcohol Denat. | Coco-Glucoside | Panthenol | Parfum | Citronellol | Linalool | Geraniol | Limonene | Citral | Citric Acid“

Balea Bodyspray Himbeere Litschi (LE) - Dosierkopf

Meine persönliche Erfahrung mit dem Bodyspray

Verpackung

Das Bodyspray befindet sich in einer Plastik-Sprühflasche, die teils farblos ist, so dass man den Füllstand sehen kann. Der Rest ist in einem pinken Design gehalten, was ich insgesamt wirklich hübsch finde. Der kleine Deckel lässt sich leicht entfernen und der Sprüh-Mechanismus funktioniert auch optimal.

Balea Bodyspray Himbeere Litschi (LE) - Swatch
Haut direkt nach Auftrag

Duft

Ich muss zugeben, dass es schon ein wirklich sehr süßer Duft ist. Ich hatte schon öfter Himbeerduft-Deos, doch diese waren nicht so extrem süß. Man erkennt auch die Duftkomponenten. Es riecht also wirklich fruchtig, vorrangig natürlich nach Himbeere. Allerdings merkt man auch, dass noch eine weitere Komponente enthalten sein muss, und das ist dann der Litschi-Duft.

Balea Bodyspray Himbeere Litschi (LE) - Haut nach dem Verreiben/Einziehen
Haut nach dem Verreiben/Einziehen

Anwendung und Haftfestigkeit

Der Sprühnebel ist wirklich angenehm und erfrischt die Haut folglich leicht und angenehm. So entstehen auch keine nassen Flecken. Man sieht das Bodyspray nach dem Einziehen, was auch recht schnell geht, nicht, da es keinerlei Glitterpartikel enthält. Man kann natürlich sehr mit der Menge variieren. Ich habe eher weniger genommen und konnte den Duft an einigen Stellen noch ca. 3 Stunden später wahrnehmen. Ich hatte keinerlei Hautirritationen, konnte aber auch keine Pflegewirkung feststellen.

Balea Bodyspray Himbeere Litschi (LE) - Haut nach ca. 5 Minuten
Haut nach ca. 5 Minuten

Mein Fazit zum Balea Bodyspray Himbeere Litschi (LE)

Ich bin zwar kein riesen Fan von dem Duft geworden, aber bei dem Preis und der Qualität, kann man eigentlich nichts schlechtes sagen zu dem Balea Bodyspray.

von in der Kategorie Bodyspray

XXXOOansprechender Duft