Balea Bodytonic SUN – Erfrischungsspray mit Papaya- Extrakt

Kleine Erfrischung mit leckerem Papayaduft gefällig?

Ich testete für Pinkmelon das Erfrischungsspray von Balea mit Papaya-Extrakt.
Laut Hersteller soll das Spray wie ein kleiner Feuchtigkeitsspender für die Haut wirken. Also genau das Richtige für diese heiße Sommerzeit, die jetzt kommt. 😉

Die Flasche enthält 200ml Flüssigkeit und ist gelb-orange eingefärbt. Optisch ist sie für mich damit schon ein kleiner Hingucker! Der Kopf ist ein Pumpzerstäuber, der die Flüssgkeit als angenehmen Sprühfilm auf der Haut verteilt.
Auf der Rückseite der Flasche sagt mir der Anwendungshinweis, dass ich das Produkt aus 15 cm Entfernung auf den Körper sprühen, dabei aber Kleidung und Augen aussparen soll. Gesagt, getan.

Ich öffnete also ganz neugierig die Flasche und sprühte auch schon direkt meine Arme mit dem Tonic ein. Das Produkt zieht schnell ein. Ein angenehm kühles, erfischendes Gefühl entwickelte sich auf meiner Haut. Leider hält dieses aber nicht all zu lange an. Nach 5 Minuten waren dank der Hitze auch schon jegliches Erfrischungs- und Kühlgefühl verschwunden. Der Duft aber blieb – für etwa 1,5 bis 2 Stunden. Länger hat man von dem Duft nichts. Wobei das recht schade ist, denn der Geruch nach Papaya ist wirklich lecker. 😉
Dafür ist meine Haut aber tatsächlich auch mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich schön geschmeidig an.

Ich würde das Spray für unterwegs empfehlen. Ein Griff in die Handtasche und man hat eine kleine, wenn auch kurze, Erfrischung und duftet herrlich nach Papaya.

von in der Kategorie Bodyspray

XXXXOzieht schnell ein
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl

Eine Antwort zu “Balea Bodytonic SUN – Erfrischungsspray mit Papaya- Extrakt”

1. Danny

uhh das klingt gut!
    ist das spray noch erhältlich?

muss ich haben! 🙂