Balea Bodytonic Sun mit Papaya-Extrakt (Limited Edition)

Papaya Geruch, kalte Brise - der perfekte Helfer gegen die Sommerhitze!

Mein zweites Produkt, dass ich für zwei Wochen zum Testen von Pinkmelon zur Vefügung gestellt bekommen habe ist das Bodytonic Sun von Balea. Um den Begriff „Bodytonic“ zu übersetzen – es ist ein Erfrischungsspray. Genau richtig für die warmen Tage im Sommer!

Das Spray umfasst 200 ml und wird in der Farbe Orange gehalten. Die Kappe lässt sich sehr leicht abnehmen und aufsetzen. Ein leichter Druck beim Aufsetzen zeigt einem, dass die Kappe genau richtig aufgesetzt wurde. Zudem liegt das Spray sehr gut in der Hand.

Der Hersteller verspricht Folgendes:

– „wirkt wie ein leichter Feuchtigkeitsspender
– umhüllt den Körper mit einem fruchtig sommerlichen Duft“

Dieses Spray einhält Papaya-Extrakt, Provitamin B5 und Bestanteile des Natural Moisturizing Factor. Der Duft riecht einfach wundervoll fruchtig. Besonders positiv: Er hält lange auf meiner Haut an!

Bereits ein Schub reicht um einen Arm gleichmäßig mit dem Bodytonic einzureiben. Jedoch sollte man aufpassen, dass man sich nicht in die Augen sprüht. Der Hersteller empfiehlt zudem den Abstand von ca. 15 cm einzuhalten. Das Tonicwasser zieht schnell auf der Haut ein und hinterlässt keinen klebrigen oder öligen Film. Auch sehr positiv – es sind keine Glitzerpartikel im Produkt, die meine Haut Glitzern lassen. Das Spray ist ein sehr guter Ersatz für eine Bodylotion, denn es spendet genauso viel Feuchtigkeit und macht die Haut geschmeidig und zart.

Besonders gelungen – trotz warmer Umgebung indem das Spray steht – beim Aufsprühen auf der Haut ist das Spray kalt! Einfach ein wunderbarer Helfer gegen die warmen Temperaturen in der Sommerzeit.

Ich bin sehr gespannt, wie das Ergebnis ist, wenn ich demnächst einen kleinen Sonnenbrand auf der Haut habe und das Spray auftrage. Jedenfalls hat mich das Spray überzeugt und es wird diesen Sommer ein Begleiter auf Arbeit, zu Hause und unterwegs im Park oder im Schwimmbad. sein

von in der Kategorie Bodyspray

XXXXOzieht schnell ein
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl

4 Antworten zu “Balea Bodytonic Sun mit Papaya-Extrakt (Limited Edition)”

1. nasty

Ohhh…dass muss ich mir ansehen! Das hört sich ganz toll an und so etwas suche ich!
    Danke für den Testbericht!

2. FemmeFatale

hört sich ja toll an 🙂 wie viel kostet das denn, weißt du das noch?

3. Vermilion

Ich hatte Mel von Pinkmelon vergessen zu fragen, aber laut einem Blog, den ich mit dem Produktnamen gefunden habe, kostet das Spray um die 2,95 Euro.

4. wolkenkranich6

ahhhhh, ich hab mich verklickt !!
    ich wollte auf hilfreich dprücken, hab aber auf ’nicht hilfreich‘ gedrückt !! tut mir leid, ich fand den bericht nämlich echt gut 🙂