Balea Brazil Mango Bodyspray (LE)

Hallo meine Lieben,
ich habe vor ca. zwei Wochen das Bodyspray Brazil Mango der begehrten Sommeredition von Balea zugeschickt bekommen.

Schon als ich die frischen fruchtigen Verpackungen, der Produkte in der Preview gesehen habe, wusste ich, dass ich sie haben muss. Die Bodylotion habe ich bereits getestet und sie konnte mich sehr überzeugen.
Aber kommen wir nun zum erfrischenden Bodyspray:

Preis: ca. 1,95€
Inhalt: 200ml
Bezugsquelle: dm(Eigenmarke)

“Erleben Sie das vitalisierende Pflegevergnügen für Körper und Sinne. Balea erfrischendes Bodyspray Brazil Mango umhüllt Sie mit einem inspirierenden fruchtig – frischen Duft.”

Geruch:
Wie der Name schon sagt, riecht dieses Produkt nach Mango. Allerdings ist der Duft nicht sehr eindeutig. Ich würde ihn einfach nur als fruchtig leicht und nicht zu süß beschreiben. Riecht man direkt an der Flasche ist der Geruch sehr intensiv. Auf der Haut verfliegt er aber etwas. Somit wirkt man nicht zu überladen.

Effekt:
Das Spray landet als feiner Nebel auf der Haut und wirkt dadurch angenehm kühlend. Ich finde es besonders an warmen Sommertagen sehr gut, da man sich immer mal etwas erfrischen kann und nicht zu stark nach Parfum riecht.
Trotz der eher wässrigen Textur, zieht es schnell ein und hinterlässt keinen schmierigen Film etc. auf der Haut.
Pflegeeigenschaften konnte ich nicht feststellen, aber ich habe auch keine Rötungen oder Pickel bekommen.

Fazit:
An heißen Sommertagen oder nach dem Sport mag ich es sehr gerne, da man immer mal etwas nachlegen kann ohne zu sehr zu riechen. Außerdem hat es einen angenehm erfrischenden Effekt und riecht sehr gut. Für den Sommer auf jeden Fall ein Blick wert, sonst greife ich weiterhin zu Parfum und Deo.

von in der Kategorie Bodyspray

XXXOOspendet Feuchtigkeit