Balea Brazil Mango Bodyspray (LE)

Tolles Bodyspray mit Kühleffekt für heiße Sommertage & tollem Duft!

Hallo meine Lieben,

Ich werde nun vom passenden Bodyspray zur Bodylotion aus der Brazil Mango LE berichten.
Das erfrischende Bodyspray hat die selbe orangene Verpackung mit der Mango, Grapefruit, den grünen Blättern und der Blüte, wie auch die Bodylotion. Allerdings handelt es sich bei diesem Produkt um eine 200ml Flasche aus Plastik mit einem Pumpsprühkopf, auf dem ein durchsichtiger Plastikdeckel sitzt.
Gekostet hat es lediglich 1,99€.

Herstellerversprechen: „Erleben Sie das vitalisierende Pflegevergnügen für Körper und Sinne. Balea erfrischendes Bodyspray Brazil Mango umhüllt Sie mit einem inspirierenden fruchtig – frischen Duft.“

Ich finde alle Versprechen werden erfüllt, da es sich wirklich um ein erfrischendes sowie kühlendes und belebendes Bodyspray mit inspirierendem Duft handelt.

Das Produkt kühlt nur kurz, nachdem man es aufgesprüht hat, danach verschwindet dieser Effekt und übrig bleibt der super Duft von Mango mit Grapefruit und etwas Frischem, dass ich leider nicht ganz erkennen kann. Da die Konsistenz wie Wasser ist, zieht es direkt nach dem Aufsprühen und verteilen ein. Hautirritationen konnte ich keine feststellen.

Der Geruch ansich bleibt bei mir relativ lange auf der Haut, wenn ich mich morgens vor der Schule einsprühe, kann ich den fruchtig-tropischen Duft noch 8h später auf meiner Haut wahrnehmen.

Fazit: Ich finde das Bodyspray duftet lecker, erfüllt die Herstellerversprechen und ich kann mir auch vorstellen, dass es seinen Job im Hochsommer wirklich gut macht. Sobald mein jetztiges Bodyspray+Back-up leer ist und die LE noch zu bekommen ist, würde ich es mir auf jeden Fall nachkaufen.

von in der Kategorie Bodyspray

XXXOOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl

Eine Antwort zu “Balea Brazil Mango Bodyspray (LE)”

1. ZuckerWatte

Ich finde das Bodyspray auch wirklich super.
    Würde es mir auch wieder nachkaufen.
    Habe gehört, dass die LE den ganzen Sommer im Sortiment bleiben wird.