Balea Erfrischendes Bodyspray Minze & Grüner Tee (LE)

Nettes Bodyspray, das meine Haut wirklich erfrischt, sie abkühlt und dabei angenehm duftet. Die Haut fühlt sich danach sogar ein bisschen gepflegt an!

Hierbei handelt es sich um ein erfrischendes Bodyspray von Balea, das nach Minze & grünem Tee riecht. Ich habe es von pinkmelon zum Testen zugeschickt bekommen.
Der Preis liegt bei etwa 2€.

Verpackung & Duft
Es ist eine 200ml Sprühflasche auf der ein hellblaues Etikett abgebildet ist. Hierauf befinden sich grüne Tee- und Minzeblätter. Das Design wirkt frisch und sommerlich und durch die leicht transparente Folie ist die durchsichtige Flüssigkeit zu sehen.
Der Duft erinnert mich schon sehr stark an grünen Tee, Minze ist auch herauszuriechen, aber der Teegeruch überwiegt. Das Ganze duftet in meinen Augen nicht künstlich, sondern erfrischend, wie man es im Sommer eben oft gern hat.
Durch den Sprühkopf kommt das Bodyspray einfach und gleichmäßig raus.

Leide war das Wetter in der letzten Zeit nicht wirklich so, dass man eine Abkühlung gebraucht hätte. Ich habe das Bodyspray trotzdem getestet und bin überzeugt: Die Haut wird wirklich sofort gekühlt und fühlt sich gleichzeitig sogar etwas gepflegt an. Der Duft bleibt ca. eine halbe Stunde auf der Haut, was ich in Ordnung finde. Ich denke, im Hochsommer wird dieses Produkt seinen Dienst sehr gut erfüllen. Es klebt nicht und ich konnte keine allergische Reaktion feststellen.

Fazit
Ein gutes Produkt, das bei sehr heißen Temperaturen mit Sicherheit (kurze) Abhilfe schaffen kann. Den Duft finde ich sehr interessant, da es so etwas selten in der Drogerie zu kaufen gibt. Die Ergiebigkeit ist meiner Meinung nach für diesen Preis wirklich in Ordnung.

von in der Kategorie Bodyspray

XXXXOangenehme Konsistenz