Balea Luxury Verwöhn Duft-Bodyspray Red Love

Ein frischer angenehmer Duft, aber für meinen Geschmack zu leicht.

Balea Luxury Verwöhn Duft-Bodyspray Red Love

Hallo

Heute stelle ich euch das Balea Luxury Verwöhn Duft-Bodyspray Red Love vor.

Allgemein: Das Duft-Bodyspray ist im dm erhältlich und kostet 3,45 Euro. In der Flasche sind 200ml enthalten.

Hersteller: „Das Verwöhn Duft-Bodyspray Red Love schenkt Ihnen mit dem anregend-magischen Verwöhnduft mit einem Hauch von Kokos und Pfirsich ein emotionales Dufterlebnis. Die Rezeptur mit wertvollem Panthenol verwöhnt Ihre Haut mit einer Extraportion Frische. Für ein besonderes und zugleich sanftes Hautgefühl – genießen Sie Ihren ganz persönlichen Verwöhnmoment. Vegan.“ Quelle: dm.deBalea Luxury Verwöhn Duft-Bodyspray Red Love

Meine Meinung: Das Produkt befindet sich in einer 200ml Plastiksprühflasche. Diese wird mit einer schwarzen Kappe verschlossen. Es riecht wie eine Mischung aus Kokos und Pfirsich. Der Inhalt der Plastikflasche ist klar bzw. farblos. Da es sich hier nicht um ein Parfüm, sondern um ein Bodyspray handelt, trage ich viel mehr auf als vergleichsweise bei einem Parfüm. Der Duft ist sehr leicht. Ich muss ehrlich sagen, dass ich den Duft nur eine halbe Stunde an mir selbst wahrgenommen habe. Mein Umfeld meinte aber, dass es ihn auch nach 3-4 Stunden noch sehr schwach wahrnehmen konnte. Da es sich hier um ein Bodyspray handelt, finde ich das ganz in Ordnung. Leider sagt mir der Duft nicht ganz zu. Ich trage immer nur Parfüm und das ist mein erstes Bodyspray. Ich finde, dass es zwar ganz gut und angenehm frisch riecht, aber leider eher wie ein Raumerfrischer. Deshalb ist es für mich auch kein Produkt, das ich nachkaufen würde. Diejenigen, die es interessiert, können beim nächsten dm Besuch mal an dem Produkt riechen und für sich entscheiden, ob sie den Duft mögen. Ich würde dieses Bodyspray jedem empfehlen, der Parfüm zu dominant findet und Kokos-/Pfirsich-Duft mag. Das Bodyspray hat meine Haut nicht irritiert, aber falls ihr sehr sensible Haut habt, testet es vorher im Laden aus.

Fazit: Ein frischer angenehmer Duft, aber für meinen Geschmack zu leicht.

von in der Kategorie Bodyspray

Dieser Artikel wurde seitdem 2002 mal gelesen.

XXXOOansprechender Duft
XXXXOangenehme Konsistenz