Douglas Beauty System Aroma Ginger & Lime Vitalising Body Spray

Das Produkt ist toll und auch der Duft ist himmlisch. Keine Frage, ich habe nichts auszusetzen. Allerdings denke ich, dass billigere Produkte denselben Effekt hätten!

Heute stelle ich euch das „Douglas Beauty System Aroma Ginger & Lime Vitalising Body Spray“ vor. Das Produkt enthält 100ml und ist für 19,99€ zu kaufen. Die 20ml Variante kostet 9,99€. Außerdem ist das Bodyspray 12 Monate haltbar.

* Verpackung *
Die Flasche ist hellgrün und hat eine silberne Schrift. Diese spiegelt stark und ist dadurch nur schwer lesbar.

* Inhaltsstoffe *
ALCOHOL DENAT., AQUA, PARFUM, PROPYLENE GLYCOL, ZINGIBER OFFICINALE ROOT EXTRACT, CITRUS AURANTIFOLIA FRUIT EXTRACT, GLYCERIN, ALCOHOL, BENZOTRIAZOLYL DODECYL P-CRESOL, TRIS(TETRAMETHYLHYDROXYPIPERIDINOL) CITRATE, LIMONENE, HEXYL CINNAMAL, LINALOOL, GERANIOL, CITRAL, EUGENOL, CITRONELLOL.

* Herstellerversprechen *
„Der Frische-Kick für zwischendurch von Douglas Beauty System: Ingwer und Limetten sorgen für pure Erfrischung, während ausgewählte Pflege-Ingredienzen im Vitalising Body Spray für seidig zarte Haut sorgen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

* Mein persönlicher Eindruck *
Der Deckel lässt sich einfach abnehmen und ohne Probleme wieder darauf machen. Den Kopf kann man auch einfach herunterdrücken und die Verpackung liegt gut in der Hand. Hinter dem Sprühstrahl ist viel Druck und deswegen ist er auch sehr breit. Die Konsistenz ist kühlend und erfrischend und zieht super schnell in die Haut ein. Es dauert keine 20 Sekunden. Der Duft ist wirklich schön. Er riecht frisch und fruchtig. Die Limette kann man deutlich herausriechen. Das ist der perfekte Duft für den Sommer. Nachdem das Produkt in die Haut eingezogen ist, hinterlässt es immer noch den schönen Duft. Auch am nächsten Tag kann man den Geruch noch auf manchen Körperregionen wahrnehmen. Meine Haut hat das Produkt gut vertragen und wurde nicht ausgetrocknet. Die Haut fühlte sich nach der Anwendung schön geschmeidig an.
Die Herstellerversprechen werden erfüllt.

* Fazit *

von in der Kategorie Bodyspray