Fruttini Cherry Vanilla Body Spray

Tolles Bodyspray! Sehr warmer, angenehmer und langanhaltender Geruch.

Na Mädels,

mal wieder Lust auf einen angenehmen Duft?! Dann habe ich hier wohl das Richtige für euch. Nicht zu aufdringlich, schön weich und warm ist der Duft, aber trotzdem nicht altbacken.

Ich mag Fruttiniprodukte im Allgemeinen wegen ihrer Düfte sehr gern. Nun habe ich mir mal ein Bodyspray der Marke geleistet. Und ich bin begeistert.

Im Marktkauf und größeren Kaufhäusern sowie im Internet könnt ihr es kaufen. Im Durchschnitt kostet es um die 8 Euro, was ich für 200 ml allerdings vollkommen ok finde.

Die Verpackung an sich ist eine einfache Sprühflasche, meines Erachtens nach ausreichend, für die Menge an Inhalt.

Die Produktbeschreibung von Amazon gibt folgendes her: „Fruttini Bodyspray Cherry Vanilla Der fruchtige Duft von Kirsche und Vanille macht Lust auf einen neuen Tag. Echter Kirschextrakt und feuchtigkeitsbewahrende Pflegekomponenten streicheln die Haut. Der exotische Duft von vollen, roten Kirschen und erlesener Vanille macht Lust auf den Morgen. Echter Kirsch-Extrakt, reichhaltig pflegendes Mandelöl, Vitamin E und feuchtigkeitsspendende Pflegekomponenten streicheln die Haut und geben ein seidiges Wohlgefühl. Nach der Dusche aufgesprüht ist Fruttini Bodyspray für Stunden ein köstliches, pflegendes Lebenselixier. Inhalt: 200ml“

Ich finde der Duft ist eher etwas zum Runterkommen, abends, nachmittags, je nachdem.

Meine tägliche zu Bett geh Routine hat sich damit ein wenig verändert. Düfte habe ich nämlich auch im Bett gerne um mich, jedenfalls wenn sie beruhigend und angenehm sind und das ist hier absolut der Fall. 2 Spritzer vor dem zu Bett gehen drauf und schon ist mein Abend „gerettet“. Auch in der Früh rieche ich immer noch etwas davon. Toll, für den Preis und die Menge an Inhalt kann ich nicht meckern!

Eine Pflegewirkung kann ich nicht feststellen, aber das ist bei einem Bodyspray meines Erachtens nach auch nicht nötig, dafür gibt es Cremes und Lotions!

Vielleicht ein hübsches Weihnachtsgeschenk?

Eure Sanny

von in der Kategorie Bodyspray