Fruttini Cherry Vanilla Body Spray

Ein Body Spray, welches meinen Körper erfrischt und angenehm nach Kirsche duftet.

Im Folgenden werde ich etwas über das Fruttini Cherry Vanilla Body Spray berichten.
In dem Bodyspray sind 200 ml enthalten und es kostet um die 2-3 Euro. Ich finde den Preis dafür angemessen. Man kann es in Drogeriemarkten kaufen. Ich habe es bei Müller gekauft.

Der Hersteller über das Produkt:
„Der fruchtige Duft von Kirsche und Vanille macht Lust auf einen neuen Tag. Echter Kirschextrakt und feuchtigkeitsbewahrende Pflegekomponenten streicheln die Haut.
Der exotische Duft von vollen, roten Kirschen und erlesener Vanille macht Lust auf den Morgen. Echter Kirsch-Extrakt, reichhaltig pflegendes Mandelöl, Vitamin E und feuchtigkeitsspendendePflegekomponenten streicheln die Haut und geben ein seidiges Wohlgefühl. Nach der Dusche aufgesprüht ist Fruttini Bodyspray für Stunden ein köstliches, pflegendes Lebenselixier.“

Das Bodyspray ist in einer schönen roten Plasitkflasche abgefüllt. Der Sprühkopf und Deckel sind ebenfalls rot. Die Aufmachung ist schön auffällig und sticht einem ins Auge. Auf der Vorderseite befinden sich Bilder von schönen saftigen Kirschen. Die Aufmachung erinnert mich an einen schönen Sommer, in dem es viele Kirschen am Kirschbaum gibt.
Der Deckel lässt sich sehr leicht abnehmen und auch wieder drauf stecken. Der Sprühmechanismus funktioniert sehr leicht. Man braucht gar nicht wild drauf rumdrücken, sondern ein leichtes Drücken reicht sofort aus. Man kann so das Bodyspray sehr gut auf dem Körper versprühen. Man nimmt sofort einen angenehmen süßen Kirschduft wahr. Er riecht ein bißchen künstlich, dennoch nicht zu penetrant und dominant, dass ich davon Kopfschmerzen kriegen würde.  Die Vanille nehme ich gar nicht wahr, da die Kirsche zu dominant ist. Der Duft lässt sich sehr gut auf dem ganzen Körper verteilen. Es ist ein feiner Sprühnebel, der aus der Flasche heraus kommt. Ich finde die Konsistenz sehr gut. Das Ganze zieht sehr schnell ein.
Der Duft hält aber nicht sehr lange auf dem Körper. Ich würde sagen, leider nur 2-3 Stunden. Aber ich finde den Duft sehr gut, um auch gerade, wenn es heiß draußen ist, eine kleine Erfrischung zu haben oder einfach nur einen anderen Duft auf den Klamotten bzw. dem Körper zu haben.
Dass das Spray Feuchtigkeit spendet bzw. meiner Haut Pflege vermittelt, kann ich nicht gerade sagen. Allerdings hinterässt es auf meinem Körper keinen öligen, fettigen oder unangenehmen Film. Meine Haut fühlt sich schön erfrischt und zart an.

von in der Kategorie Bodyspray

XXXOOspendet Feuchtigkeit