Fruttini Coco Banana Body Spray

Das Bodyspray riecht gut, bis das Produkt eingezogen ist. Es verleiht ein wenig Feuchtigkeit.

Hallo ihr Lieben.

Heute möchte ich euch über mein bisher einziges Body Spray berichten.
Es ist von Fruttini das Coco Banana Body Spray. Das Produkt enthält 200 ml und kostet 2,95 €. Die Verpackung ist in blau gehalten und es ist eine Kokusnuss darauf abgebildet. Das Bodyspray hat ein normales Sprühventil.

„Der exotische Duft von Kokosmilch und Banane macht Lust auf einen neuen Tag. Echter Kokosmilchextrakt und feuchtigkeitsbewahrende Pflegekomponenten streicheln die Haut.“

Die Verpackung lässt sich ganz einfach öffnen und auch wieder verschließen. Die schmale Verpackung liegt sehr gut in der Hand.
Das Bodyspray lässt sich relativ einfach dosieren, nur leider ist der Sprühnebel eher auf einen Fleck gerichtet und nicht weit gestreut. Ich würde feinen Sprühnebel bevorzugen. Das Bodyspray hat einen tollen Duft nach Kokos-Banane. Die Kokosnuss ist hier dominierend, aber wenn man genau riecht, dann nimmt man auch die Banane etwas wahr.
Die Konsistenz des Produktes ist okay. Es lässt sich gut auf der Haut verteilen und auch gleichmäßig. Das Bodyspray zieht sehr schnell ein. Es verleiht ein wenig Feuchtigkeit, aber man kann es nicht statt einer Body Lotion verwenden. Dafür gibt es zu wenig Feuchtigkeit.
Das Hautgefühl nach der Anwendung ist relativ weich und angenehm. Leider riecht man den Duft des Bodysprays nicht mehr, wenn es eingezogen ist.
Das finde ich sehr schade, denn der Duft ist wirklich toll.
Meine Haut hat das Spray gut vertragen.

Für mich werden die Herstellerversprechen zum größten Teil erfüllt.
Jedoch werde ich danach ein anderes Bodyspray testen und mir dieses nicht nachkaufen.

von in der Kategorie Bodyspray

XXXXOangenehme Konsistenz
XXXOOspendet Feuchtigkeit
XXXXOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl

2 Antworten zu “Fruttini Coco Banana Body Spray”

1. Anne2611

Wie lange dauert es bis der Duft eingezogen ist?

2. AnnaLena

Bei mir dauert es circa eine halbe Stunde. Man nimmt den Duft also nicht so lange wahr.