Fruttini Strawberry Starfruit Body Spray

Ein sehr intensiv nach Erdbeer duftendes Bodyspray, dessen Duft leider sehr schnell verfliegt

1. Name: Fruttini Body Spray

2. Duftrichtung: Strawberry Starfruit

3. Verpackung: Das Body Spray kommt in einer Plastiksprühflasche. Der Sprüher verteilt es sehr fein und hat bei mir keinerlei Verschleißerscheinungen gezeigt. Wenn das Produkt leer ist, kann man die Flasche über einen Schraubverschluss einfach öffnen und mit etwas anderem befüllen. Die Flasche enthält 125ml und ist 12 Monate haltbar. Des Weiteren sind die Inhaltsstoffe auf der Rückseite aufgelistet.

4. Duft: Der Duft ist sehr intensiv und duftet süßlich nach Erdbeeren. Die Sternfrucht rieche ich nicht heraus, da die Erdbeernote sehr stark hervorsticht. Man benötigt nur 1-2 Pumpstöße um nach dem Bodyspray zu duften.

5. Halt des Duftes: Hier liegt der Knackpunkt. Obwohl der Duft sehr intensiv ist, hält er nicht lange. Nach 10 Minuten ist ein Großteil des Duftes verflogen. 30 Minuten später nehme ich den Duft nicht mehr wahr. Dabei war es egal, ob ich das Spray auf die Haut, Haare oder Kleidung gesprüht habe. Nirgendwo hat es länger gehalten.

6. Ergiebigkeit: Man braucht eigentlich nur wenige Pumpstöße, allerdings verbraucht man sehr viel Produkt, da man sich immer wieder damit einsprühen muss. Während meiner Testzeit habe ich fast ein Drittel des Inhalts versprüht. Daher würde ich sagen, dass eine Flasche bei regelmäßigem Gebrauch ca. 2 Monate halten wird. (Ich habe das Produkt etwas länger als 2 Wochen getestet, daher dieser Verbrauch.)

7. Fazit: Der Duft war gerade am Anfang viel zu intensiv für mich, doch mit der Zeit gewöhnt man sich dran.

8. Kaufempfehlung: Jein. Es ist eine nette ,tolle Sache, doch wirklich brauchen tut man das Spray denke ich nicht. Vorallen Dingen, weil der Duft so schnell verfliegt. Allerdings finde ich die Verpackung ganz gut, sodass ich sie sobald das Produkt leer ist, mit etwas anderem befüllen werde.

Ich durfte dieses Bodyspray für Pinkmelon testen.

von in der Kategorie Bodyspray

XXXXOangenehme Konsistenz