Hollister Silver Strand Beach Body Mist

Ein sehr erfrischendes und lecker duftendes Körperspray von Hollister, welches ich gerne immer wieder aufsprühe.

Hollister Silver Strand Beach Body Mist Flakon

Bei Hollister kaufte ich mir das Körperspray, da mit der Duft sofort zugesagt hat. Es handelt sich um das Silver Strand Beach Körperspray.

Allgemeine Informationen zu dem Körperspray:

Enthalten sind in der aus Kunststoff gefertigten Sprühflasche 236 ml.

Dafür zahlt man im Geschäft 13 Euro. Kauft man jedoch zwei Produkte, erhält man zwei gratis dazu, so dass der Preis dann pro Produkt bei 6,50 Euro liegt.

Der Pumpkopf verbirgt sich unter einer durchsichtigen Verschlusskappe. Der Pumpkopf selbst ist ebenfalls aus Kunststoff und lässt sich einfach drücken und der Zerstäuber verteilt das Spray gleichmäßig als dünnen Nebel auf der Haut. Nur wenn man den Pumpkopf zu schwach und leicht drückt, kommen eher Tropfen als Nebel aus der Sprühkopf.

Hollister Silver Strand Beach Body Mist Herstellerangaben

Der Duft:

Der Hersteller selber sagt, dass es sich um einen „erfrischenden Mandarine – Mango – Kokosnuss “ -Duft handeln soll. Das habe ich nicht erkannt und für mich erinnere der Duft sofort an Pfirsich. Selbst als ich wusste, was das für ein Duft darstellen soll, ist es nach wie vor für mich der fruchtige und leicht süßliche und angenehme Duft nach Pfirsich. Meine Freundin, die auch mal geschnuppert hat, konnte auch die Kokosnuss und Mandarine nicht erkennen und meinte es wäre eine Mischung aus Mango und ebenfalls Pfirsich.

Nichts desto trotz gefällt mir der Duft aber sehr. Er ist sehr erfrischend und passt daher auch sehr gut in den Sommer und, wie der Name vermuten lässt, an den Strand. Aber nicht nur da.

Auf der Haut hält sich der Duft relativ lange, aber könnte dennoch gerne länger und stärker wahrzunehmen sein. Nach etwa 3 Stunden kann ich den Duft nur noch ganz schwach wahrnehmen. Spätestens dann muss ich das Spray neu aufsprühen.

Das Spray trocknet auf der Haut schnell. Ich vertrage es gut.

Hollister Silver Strand Beach Body Mist Design

Fazit zum Hollister Silver Strand Beach Körperspray:

Das Spray gefällt mir sehr gut und der Duft ist super. Vor allem im Sommer und wenn es warm ist, finde ich den Duft sehr passend und angenehm und rieche es sehr gerne.

Im Sommer kommt ein angenehmer, leichter Kühlungseffekt dazu, wenn man das Spray auf Beine und Arme aufsprüht. Das verleitet aber auch dazu, dass man viel zu viel des Sprays benutzt und wie ein reifer, laufender Pfirsich duftet.

von in der Kategorie Bodyspray

XXXOOspendet Feuchtigkeit