ISANA Bodylotion-Spray Aloe Vera

Heute stelle ich euch das neue Bodylotion-Spray von ISANA vor. Ich habe es eher zufällig beim Stöbern entdeckt.

ISANA Bodylotion-Spray Aloe Vera

Ein Bodylotion-Spray ist genau das Richtige für mich und passt perfekt in mein Leben. Ich mag diese einfachen Produkte, die einem das Leben erleichtern. Erstens bin ich ein wenig faul, was das Eincremen nach dem Duschen betrifft, zweitens sollte nach Möglichkeit irgendwie alles schnell gehen. Beide Punkte erfüllt das Spray und es ist somit mein täglicher Begleiter geworden.

Herstellerversprechen: „ISANA Bodylotion-Spray Aloe Spa mit 10% Aloe Vera spendet sofort Feuchtigkeit und Pflege für ein samtweiches Hautgefühl. Die innovative Sprüh-Formel sorgt für sekundenschnelles Aufsprühen und leichtes Verteilen. Der sinnliche, zarte Duft sorgt für entspannende Verwöhnmomente. Für die tägliche Pflege geeignet.“

Inhalt: 150 ml

Preis: 2,99 €

Anwendung: „AUFSPRÜHEN. VERREIBEN. FERTIG.“

Wie Ihr seht, die Anwendung ist denkbar leicht und schnell erledigt. Das Produkt befindet sich in einer Sprühdose, ähnlich wie ein Deo. Mir gefällt das Design gut und es ist mir sofort positiv aufgefallen.

Vor der Anwendung soll die Flasche geschüttelt werden, zum Öffnen und wieder Verschließen einfach den Sprühkopf drehen. Dabei ist ein leises Klick-Geräusch zu hören.

ISANA Bodylotion-Spray Aloe Vera

Ich habe die Bodylotion in kreisenden Bewegungen von unten nach oben aufgesprüht. Die Menge, die gesprüht wird, ist ausreichend. Nach Bedarf kann man einfach nachsprühen.

Die Konsistenz der Lotion ist fest, so dass nichts am Körper runter läuft. Die Lotion lässt sich anschließend gut in die Haut einarbeiten, zieht schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film.

ISANA Bodylotion-Spray Aloe Vera

Die Haut fühlt sich gut gepflegt an und wird ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt.

ISANA Bodylotion-Spray Aloe Vera

Der Duft ist frisch, leicht blumig, aber nicht aufdringlich, leider bleibt er nicht lange erhalten. Für mich könnte der Duft intensiver sein, doch das ist Ansichtssache und jeder hat ein anderes Empfinden, was Düfte betrifft.

Alles in allem finde ich das Produkt klasse und empfehle es gerne an euch weiter.

von in der Kategorie Bodyspray

XXXXOangenehme Konsistenz