oder

Pinkmelon durchsuchen

ISANA Bodyspray Lotus & Drachenfrucht (Limitierte Edition)

Eine toll riechendes Bodyspray, das zwar erfrischt, aber nicht wirklich pflegt...

Vor etwas über 2 Wochen erhielt ich von Pinkmelon das limitierte Bodyspray „Lotus & Drachenfrucht“ von Isana. Isana Produkte findet man bei Rossmann, es handelt sich dabei um die Eigenmarke.

Das Bodyspray ist in einer pyramidenartigen durchsichtigen Verpackung. Es ist in einem hellen Lila gehalten und man findet vorne die beiden Früchte drauf. Gerade die Drachenfrucht gefällt mir optisch sehr gut, ich esse sie auch gerne. 🙂 Das Bodyspray wird aus der Verpackung gepumpt und soll erfrischen und pflegen. Enthalten sind 200ml und es ist 12 Monate haltbar.

Der Duft gefiel mir auf Anhieb. Er ist nicht zu süß, riecht dennoch fruchtig und sehr frisch. Eine Mischung, die ich im Sommer einfach perfekt finde und es mir so sehr gut gefällt, mich damit einzusprühen.

Leider finde ich die Pflegewirkung nicht sehr gut, daher ist es kein Creme-Ersatz für mich, sondern eher als kurze Pflege und Erfrischung zwischendurch gedacht. Mir ist sogar eher aufgefallen, dass die Haut nach dem Trocknen des Sprays spannt und ich so mind. 1 mal am Tag die Haut eincremen muss.

Ich habe das Bodyspray sehr unterschiedlich angewendet. Gerade zwischendurch im Sommer hat es eine sehr erfrischende Wirkung. Wenn man es vorher noch in den Kühlschrank stellt, ist es wirklich erfrischennd und wunderbar abkühlend. Auch nach der Dusche am Morgen ist es nochmal ein toller Frischekick, der einfach gut riecht und so auch lange den Duft auf der Haut anhält.

Der Duft ist super erfrischend und fruchtig und ich mag das Spray zwischendurch sehr gerne. Leider reicht mir die Pflege nicht und so ist 2 mal eincremen am Tag weiterhin notwendig. Das Spray gehört bei mir in den Kühlschrank, für wunderbare Erfrischung im Sommer und ist daher dennoch eine Empfehlung!

von in der Kategorie Bodyspray

XXOOOspendet Feuchtigkeit