Isana Bodyspray Pfirsich & Grapefruit (Limited Edition)

Das limitierte Bodyspray, das nach Pfirsich riecht ist sehr erfrischend, aber leider nicht pflegend!

Ich habe für Pinkmelon das Bodyspray Pfirsich & Grapefruit von Isana getestet. Dieses ist eine limitierte Edition! Es enthält 200ml und ist 12 Monate haltbar. Angaben über den Preis kann ich leider nicht machen, da ich das Bodyspray noch nicht in meinem Rossmann entdeckt habe. Die Flasche ist in einem zarten Orange gehalten und leicht durchsichtig, damit man sehen kann wie viel noch drin ist. Man soll das Bodyspray aus ca. 15cm Abstand auf den Körper sprühen und es soll nicht in die Augen gelangen!

Es liegt gut in der Hand. Durch den Sprühkopf lässt es sich gut überall hin sprühen, man erhält ein gleichmäßiges Sprühergebnis. Das Bodyspray hat einen ansprechenden Duft. Wenn man auf den Sprühkopf drückt, kommt einem sofort ein dezenter Pfirsichduft entgegen. Das feine Spray lässt sich super auf die Haut sprühen. Es entsteht kein lästiger Film und es zieht auch ohne Verreiben in weniger als 15 Sekunden ein. Aber das Bodyspray spendet meiner Haut keine Feuchtigkeit und pflegt auch sonst nicht. Ich muss mich trotzdem noch eincremen! Also von Pflege leider keine Spur. Es hinterlässt auch kein zartes und geschmeidiges Hautgefühl. Ich habe das Bodyspray gut vertragen. Und werde es wegen des relativ langanhaltendenden Duftes aufbrauchen, nachkaufen werde ich es aber wahrscheinlich nicht, da es für mich eher ein Frühling-/Sommerduft ist und vermutlich lange hält.

von in der Kategorie Bodyspray

XXOOOspendet Feuchtigkeit
XXOOOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl

2 Antworten zu “Isana Bodyspray Pfirsich & Grapefruit (Limited Edition)”

1. naddl89

Kostet 1,99 Euro 🙂 ,hab es entdeckt