ISANA Bodyspray Pfirsich & Grapefruit (Limited Edition)

Ein Bodyspray, das einen schönen Duft hat und meinen Körper gleichzeitig schön erfrischt.

Im Folgenden werde ich über das Isana Bodyspray Pfirsich & Grapefruit berichten. Es ist eine Limited Edition, die es zur Zeit bei Rossmann zu kaufen gibt. Es kostet ca. 1,99 Euro und enthält 200 ml. Ich finde den Preis angemessen für ein Bodyspray.

Die Plastikflasche ist orange und ein bisschen durchsichtig, so dass man erkennen kann, wieviel Produkt noch in der Flasche enthalten ist. Die Flasche hat eine bauchige Form, unten ist sie breiter und oben wird sie immer schlanker. Man kann sie gut in der Hand halten. Der Sprühkopf hat oben einen Deckel, der sich leicht abziehen und wieder draufstülpen lässt.

Der Sprühkopf lässt sich leicht betätigen und man muss nicht oft sprühen, um Flüssigkeit zu erhalten. Die Flüssigkeit ist sehr fein und lässt sich gut aufsprühen. Das Ganze zieht sehr schnell in die Haut ein, man braucht es auch nicht unbedingt auf der Haut verreiben. Es entsteht kein öliger Film und das Ganze klebt auch nicht auf meiner Haut. Es entstehen hinterher auch keine Flecken auf meiner Kleidung.

Der Geruch des Bodysprays ist sehr angenehm und ich mag ihn sehr gerne. Das Ganze duftet nach frischen Pfirsichen. Es riecht sommerlich. Auch wenn der Duft nicht lange anhält, aber für eine frische Abwechslung ist es auf jeden Fall etwas.

Pflege lässt sich nicht auf meiner Haut spüren, obwohl ich das auch nicht unbedingt erwartet habe. Mir ging es eher um die Erfrischung.
Ich habe das Bodyspray gut vertragen, es traten keine Hautreizungen, Rötungen oder Ähnliches auf.

von in der Kategorie Bodyspray

XXXXOangenehme Konsistenz