Isana Bodyspray Sommerblume (LE)

Ein Bodyspray, welches zwar keine pflegende Eigenschaften besitzt, aber toll duftet.

1.) Name: Isana Bodyspray

2.) Duftart: Sommerblume (limitierte Edition)

3.) Preis: ca. 2 Euro

4.) Verpackung: Das Bodyspray kommt in einer durchsichtigen orangenen Sprühflasche. Der Sprühkopf versprüht einen feinen Nebel und somit braucht man weniger Sprühstöße um seinen Körper zu benetzen. Auf der Rückseite sind die wichtigsten Informationen einmal aufgelistet. So stehen eine kurze Anleitung, die Inhaltsstoffe, der Inhalt (200 ml) und die Haltbarkeit (12 Monate) zusammengefasst auf der Verpackung.

5.) Duft: Das Bodyspray duftet herrlich sommerlich. Ich würde es als frisch und blumig bezeichnen. Bei diesem Duft bekommt man sofort Sommerlaune.

6.) Halt des Duftes auf der Haut: Der Duft des Bodysprays hält nur einige Stunden, dann ist er vollständig verflogen. Allerdings finde ich dies in Ordnung, da es sich hierbei ja nicht um ein Parfüm handelt.

7.) Pflegewirkung: Die vom Hersteller angesprochene Pflegewirkung in Form von Feuchtigkeitsaufnahme der Haut habe ich nicht feststellen können. Für mich hat das Bodyspray keine pflegenden Eigenschafften.

8.) Fazit: Ich liebe dieses Bodyspray aber trotzdem! Es duftet einfach nur herrlich und muss meiner Meinung nach auch keine pflegenden Eigenschaften besitzten. Für mich steht der Duft in Vordergrund und dieser ist einfach nur toll (aber jeder/jede nimmt Düfte anders wahr). Gerade an den Tagen, an denen ich kein Parfüm tragen möchte, greife ich zu dem Bodyspray. Ich kann es nur empfehlen, doch man muss sich beeilen, da es leider limitiert ist.

9.) Kaufempfehlung: Ja.

Ich durfte dieses Bodyspray für Pinkmelon testen.

von in der Kategorie Bodyspray

XXXXOangenehme Konsistenz