LCN SPA Hydro & Balance Handy & Body Spray

Leider für meinen Geschmack zu klebrig auf der Haut, viel zu teuer und unnötig. Aber das Spray hat einen netten Duft und ist eine leichte Sommer-Pflege.

Ich durfte das LCN SPA Hydro & Balance Handy & Body Spray testen. 30ml des Sprays sind für rund 25 bis 30€ zu haben, ein wirklich sehr stolzer Preis wie ich finde.
Das Sprüh-Fläschchen kommt in einer Pappumverpackung daher. Das Fläschchen selbst ist silber und hellblau gehalten, die Verpackung weiß. Insgesamt würde ich das Produkt als optisch recht edel bezeichnen.

LCN verspricht, dass das Spray für eine Extraportion Feuchtigkeit sorgen soll und mit Extrakten des Flammengrases, japanische Mandarine und Parakresse Feuchtigkeit spenden soll. Zudem soll es Körper und Geist beleben.
Das enthaltene Ozeangold soll reich an Mineralstoffen und Spurenelementen sein und enthaltenes Meersalz soll zur Linderung von Reizungen und Rötungen beitragen.

Das Spray liegt gut in der Hand und lässt sich sehr leicht auftragen. Der Sprühnebel ist angenehm weit verteilt und somit muss man das Spray auf dem Körper nicht mehr weiter verteilen. Leider ist das Hautgefühl meiner Meinung nach ein wenig klebrig, was bei dem Preis nicht sein dürfte, finde ich.
Angenehm hingegen ist der Duft, welcher leicht süßlich und unaufdringlich ist. Für den Sommer ist es erfrischend, für den Winter ist mir die Pflegewirkung aber vermutlich nicht ausreichend.
Das Produkt zieht schnell ein und sorgt, wenn das klebrige Gefühl erst einmal verschwunden ist, für ein angenehmes Hautgefühl.

Dennoch ist es für mich ein eigentlich unnötiges Luxusprodukt und für den hohen Preis müsste es eigentlich perfekt sein, was es aber meiner Meinung nach nicht ist.

von in der Kategorie Bodyspray

XXXXOangenehme Konsistenz