M. Asam Mango Guave Body Splash

Super Duft, klasse Hautgefühl, wäre da nur nicht dieser hohe Preis...

Hallo ihr Lieben,
heute wieder ein Testbericht von mir und zwar geht es diesmal um ein Bodyspray der Marke M. Asam in der Duftrichtung Mango Guave. Ich durfte dieses Produkt für pinkmelon.de testen – viel Dank dafür. Ich hatte bis dahin noch keine Produkte dieser Marke und war gespannt auf den Test.

Enthalten sind 150 ml und diese sind nach Anbruch 12 Monate lang haltbar. Das Produkt kostet stolze 13,- € und kaufen kann man es im Online-Shop (www.asambeauty.com).

Die Verpackung ist ein längliches Fläschchen aus Kunststoff mit einem gold-farbenen Sprühkopf. Rundherum ist ein orangener Aufkleber angebracht, auf dem sich vorne der Marken- und Produktname befindet. Außerdem sieht man eine aufgeschnittene Mango, sowie eine Guave.
Desweiteren kann man die Inhaltsstoffe darauf ablesen, Herstellerangaben und natürlich das Herstellerversprechen:

„Erfrischen Sie sich mit diesem Körper-Spray und genießen Sie den fruchtig-exotischen Duft M.Asam Mango Guave.“

Das Produkt an sich ist flüssig wie Wasser, und auch durchsichtig. Oben am Sprühkopf befindet sich auch ein kleiner durchsichtiger Deckel, welchen man leicht abnehmen und auch wieder drauf setzen kann.

Der Sprühkopf lässt sich leicht drücken und er funktioniert einwandfrei. Vor dem ersten benutzen muss man erst 2-3 mal pumpen, aber danach kommt das Produkt immer sofort heraus und zwar in Form eines feinen Sprühnebels.

Der Duft des Bodysprays ist so lecker – so fruchtig und exotisch, riecht wie Urlaub! Ich finde man nimmt die Mango mehr wahr, das mag aber vielleicht daran liegen, dass ich nicht genau weiß, wie eine Guave so riecht 🙂 Ich finde den Duft jedenfalls sehr gelungen. Er bleibt nach dem Auftrag auch einige Stunden an der Haut haften. Selbst nach 4 Stunden kann man einen Hauch des Duftes wahrnehmen, wenn man an der Haut schnuppert – toll.

Das Spray kühlt beim Auftrag im ersten Moment schön, was bei dem wundervollen Wetter, das wir die letzten Tage hatten, sehr angenehm ist. Vor allem im Sommer stelle ich es mir sehr erfrischend vor, erst recht wenn man es vorher ein wenig im Kühlschrank aufbewahrt hat.

Nach dem Auftrag fühlt sich die Haut seidig glatt an, ein tolles Gefühl wenn man mit der Hand über die Haut fährt.

Über Pflege braucht man bei einem Bodyspray wohl nicht weiter reden. Die Haut wird natürlich nicht mit Feuchtigkeit versorgt, wie es z.B. bei einer Bodylotion der Fall ist. Ich finde allerdings als Abkühlung im Sommer, oder zum Erfrischen zwischendurch ist es ein super Produkt. Der Preis schreckt mich leider ein wenig ab, der Duft dagegen ist aber klasse.

von in der Kategorie Bodyspray

XXXOOspendet Feuchtigkeit