MALU WILZ Body Fragrance „Green Tea Fusion“

Ein wahnsinnig angenehmes Bodyspray, das toll duftet und erfrischt.

MALU WILZ Body Fragrance "Green Tea Fusion" - Behälter

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch das Body Fragrance Spray von Malu Wilz in der Duftrichtung Green Tea Fusion vorstellen. Enthalten in der praktischen und handlichen Verpackung sind 110 ml und das Produkt kostet zwischen 16 und 20 Euro. Insgesamt ist dieses Spray in drei Duftrichtungen erhältlich: Sweet Orchid, Jasmine Dreams, Green Tea Fusion. Nach Anbruch ist das Aromaspray 24 Monate haltbar. Das Design der Kunststoffflasche finde ich sehr ansprechbar und frisch, die Handhabung ist wirklich leicht.

MALU WILZ Body Fragrance "Green Tea Fusion" - Sprühkopf

Verlieben Sie sich diesen Sommer in die neuen Body Fragrances und erleben Sie pure Lebensfreude und Sommer-Feeling, wann immer Sie möchten! Hüllen Sie sich ein in einen Duft Ihrer Wahl. Sinnlich, leicht oder würzig ist für jeden Geschmack etwas dabei. Natürlich kann man auch je nach Stimmung seinen Duft wählen und sich jeden Tag neu verzaubern lassen. Die perfekten Partner für samtweiche Sommerhaut sind die auf die drei Duftrichtungen abgestimmten Körpercremes. Der Duft verzaubert durch seine Leichtigkeit und Würzigkeit zugleich – er versprüht ein unmittelbares Wohlgefühl und neue, positive Energie.“

Meine Erfahrung zu dem Testprodukt

Der Deckel lässt sich leicht abnehmen und das Betätigen des Zerstäubers funktioniert sehr gut. Die Öffnung hat eine sehr gute Größe, da das Spray sehr fein auf die Haut gesprüht wird und der Duft sich somit sanft verbreiten kann. Der Duft verbreitet sich angenehm und ist nicht zu stark, aber dennoch sehr gut wahrzunehmen. Zunächst duftet das Spray sehr süß aber auch zugleich wirklich schön frisch. Riecht man dann genauer, kommt die Duftnote des grünen Tees gut zum Vorschein, was ich sehr mag, da es dann nicht mehr zu süß ist sondern angenehm herb wird. Alles in allem ist es wirklich eine sehr gute Mischung aus frisch, süß und herb und ich verwende das Spray sehr gerne, um mich mal schnell aufzufrischen.

MALU WILZ Body Fragrance "Green Tea Fusion" - frisch auf die Haut aufgesprüht

Das Spray fühlt sich angenehm auf der Haut an und zieht auch sehr schnell in die Haut ein – es bleibt überhaupt kein Film zurück, was ich sehr gut finde. Gepflegt wird die Haut jetzt nicht unbedingt, aber das ist für mich auch kein wirklicher Faktor eines Sprays. Der Duft ist zwar intensiv, aber nicht zu stark. Er hält dezent gute eineinhalb bis zwei Stunden durch, danach ist nichts mehr davon wahrzunehmen, weshalb nachgesprüht werden kann. Ich mag die Anwendung vor allem auf den Armen und auch im Gesicht (Augen und Mund schließen!), da es dort schön erfrischt und man sich dann einfach frischer fühlt. Auf frisch rasierter Haut sollte es nicht angewendet werden, aber sowas mache ich sowieso nicht, da ich meistens empfindlich reagiere.

MALU WILZ Body Fragrance "Green Tea Fusion" - Haut nach dem Einziehen

Fazit zum MALU WILZ Body Fragrance „Green Tea Fusion“

Insgesamt mag ich dieses Bodyspray sehr, da es einfach toll und frisch duftet, leicht zu verwenden ist und erfrischt.

von in der Kategorie Bodyspray

XXXXOzieht schnell ein