Malu Wilz Body Fragrance „Jasmine Dreams“

Das Spray hat einen tollen Duft, der leider viel zu schnell verfliegt.

Malu Wilz Body Fragrance "Jasmine Dreams"

Heute möchte ich euch das Bodyspray Jasmin Dreams von Malu Wilz vorstellen.

Das Produkt und Herstellerversprechen

Das Spray wird in einem Plastikflakon verkauft, dieser ist mit orangen Blättern bedruckt, ansonsten transparent. 110 ml kosten fast 17€. Insgesamt hat man die Auswahl zwischen drei verschiedenen Duftrichtungen, die laut Hersteller alle ein perfekter Begleiter für den Sommer sind.

Jasmin Dreams soll eine „anregende-luftige Duftkompension“ sein, die den Geist und die Sinne anregt und allgemein für ein ausgeglichenes Wohlbefinden sorgen soll.

Die Anwendung ist denkbar einfach: Auf den Körper aufsprühen.

Malu Wilz Body Fragrance "Jasmine Dreams"

Meine Erfahrungen mit dem Körperspray

Während des Aufsprühens riecht das Bodyspray doch sehr stark einfach nur nach Alkohol, aber das legt sich schnell. Zunächst wirkt Jasmin Dreams tatsächlich sehr luftig und süßlich, ich hatte sogar den Eindruck, süße, fruchtige Noten heraus zu riechen. Aber auch das Blumige rieche ich sehr schnell heraus. Nach einiger Zeit, ca. 30 Minuten, wird der Duft aber schwer und man riecht den typischen Jasminduft. Sehr schwer und blumig. Insgesamt wird man aber nicht erschlagen von dem Duft.

Ehrlich gesagt bin ich jedoch von der Duftintensität sehr enttäuscht. Man nimmt den Duft nur eine sehr kurze Zeit wahr, danach muss man aktiv an den Stellen riechen, wo man das Spray aufgesprüht hat, um einen Geruch wahrnehmen zu können. Nach ca. 2 Stunden rieche ich es gar nicht mehr.

Einen angeregten Geist oder ein ausgeglichenes Wohlbefinden habe ich nicht feststellen können.

Die Haut wird auch leider nicht sonderlich gepflegt oder fühlt sich besonders geschmeidig an.

Fazit zum Malu Wilz Body Fragrance „Jasmine Dreams“

Der Duft als solches gefällt mir sehr gut, aber für das kurze Vergnügen ist mir das Spray wirklich zu teuer.

von in der Kategorie Bodyspray

XXOOOspendet Feuchtigkeit
XXOOOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl

Verpackung: 3,0 - Preis: € € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Unentschlossen