Marie Colette It Girl Bodyspray

Mein Fazit: Praktisch für den Frischekick zwischendurch, doch der Geruch ist nicht meiner.

Neben der Bodylotion von Marie Colette habe ich mir noch das „It Girl“ Bodyspray zum Testen aus dem PinkMelon Förderkreis ausgesucht. Dieses beinhaltet 200 ml und ist 12 Monate haltbar, zum Preis ist mir leider nichts bekannt.

Die Verpackung ist ein länglicher Behälter, der durchsichtig ist, die Flüssigkeit ist rötlich. Das Spray bekommt man mit einem Sprühkopf heraus, auf diesem befindet sich noch ein kleiner Deckel. Die Verpackung liegt gut in der Hand und die Dosierung ist auch ganz leicht.
Der Hersteller rät einem das Spray aus etwa 15 cm Entfernung auf die Haut zu sprühen. Es trocknete meine Haut nicht aus und sie bekam an den warmen Tagen einen leichten Frischekick. Doch leider ist der Geruch sehr unangenehm für mich. Ich finde ihn süßlich und kaum zu beschreiben. Das lag mir aber noch nie. Der Geruch bleibt auch lange nachdem das Spray in die Haut eingezogen ist noch vorhanden – leider.

Das Bodyspray zieht schnell ein und nach der Anwendung fühlt sich meine Haut nicht weich und geschmeidig an. Meine Haut bleibt normal, aber sie wird auch nicht ausgetrocknet und das ist erst mal das wichtigste. Die flüssige Konsistenz finde ich gut, bei einem Spray kann ich mir auch keine andere Konsistenz vorstellen.

Im Großen und Ganzen kann ich es nicht empfehlen, der Geruch ist einfach nicht mein Fall.

von in der Kategorie Bodyspray

XOOOOansprechender Duft