Marie Colette Rock Girl Bodyspray

Ein sehr künstlich und süsslich riechendes Bodyspray, das die Haut erfrischt.

Produktinfos
Vor kurzem konnte ich mir etwas aus dem PinkMelon Förderkreis aussuchen. Die Wahl ist auf das Bodyspray von Marie Colette aus der Reihe Rock Girl gefallen. Erhältlich ist das Bodyspray in der Drogerie Müller. Zum Preis habe ich leider keine Informationen gefunden. Das Bodyspray befindet sich in einer Hartplastikflasche, die mit einem Sprühkopf versehen ist. Die Flasche ist transparent, aber durch das grünliche Bodyspray wirkt auch diese grünlich. Insgesamt fasst die Flasche 200 ml und ist 12 Monate haltbar. Der Deckel über dem Sprühkopf lässt sich leicht öffnen und schliessen.
Der Hersteller verspricht folgendes:
„Das Marie Colette Bodyspray “Rock-Girl” bietet die ideale Kombination aus Erfrischung und Pflege. Die enthaltenen Pflegekomponenten Panthenol und Allantoin bewahren die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut. Für ein angenehm erfrischtes Hautgefühl.
Begeistere die Menge mit dem coolen Duft, der dich einzigartig macht – sei ein Rock Girl!“

Ich verwende das Bodyspray nach dem Duschen und sprühe es auf meine trockene Haut. Es lässt sich durch den Sprühkopf leicht dosieren. Der Geruch ist meiner Meinung nach zu künstlich und zu süsslich. Auf der Haut selbst lässt sich das Bodyspray leicht und gleichmässig verteilen. Ebenfalls zieht es schnell ein. Zuerst hat man das Gefühl, als wenn die Haut nach der Anwendung leicht klebt, aber dieses Gefühl ist nur von kurzer Dauer. Danach fühlt sich die Haut sehr erfrischt und geschmeidig an. Der Duft hält sehr lange an.

Fazit
Ich kann das Bodyspray von Marie Colette nur Mädels empfehlen, die auf sehr süsslichen und irgendwie auch künstlichen Duft stehen. Allerdings ist das Produkt auf der Haut sehr erfrischend.

von in der Kategorie Bodyspray

XOOOOansprechender Duft