Post Type Selectors

Marie Colette Rock Girl Bodyspray

Mein Fazit: Ein tolles Bodyspray; sorgt für den Frischekick im Sommer.

Aus dem Pinkmelon Förderkreis habe ich mir zum Testen ein Bodyspray ausgesucht, dieses ist von Marie Colette und aus der Rock Girl-Reihe. Die Verpackung hat einen Sprühkopf und ist in Grün gehalten. Leider weiss ich den Preis nicht, aber dieses Produkt gibt es bei Müller zu kaufen, da könnt ihr ja mal nachschauen. Es beinhaltet 200 ml und ist 12 Monate haltbar.

Der Hersteller verspricht: „Das Marie Colette Bodyspray „Rock Girl“ bietet die ideale Kombination aus Erfrischung und Pflege. Die enthaltene Pflegekomponenten Panthenol und Allantoin bewahren die natürliche Feuchtigkeitsbalace der Haut. Für ein angenehm erfrischtes Hautgefühl.“

Auf dem Sprühkopf befindet sich ein Plastikeckel, den man ganz einfach abnehmen kann. Das Spray liegt gut in der Hand und man kann es auch einfach dosieren. Der Geruch ist wirklich klasse, es riecht sehr süßlich-fruchtig. Die Konsistenz ist flüssig, so wie ich es mir bei einem Spray auch vorstelle. Ich kann es einfach und gleichmäßig verteilen und es zieht schnell ein. Ob es Feuchtigkeit spendet, weiss ich gar nicht so genau, aber wichtig ist wohl eher, dass es meine Haut nicht austrocknet. Nachdem man es aufgesprüht hat, riecht man noch ein bisschen danach, aber es verfliegt sehr schnell.

Meine Haut hat das Spray gut vertragen und ich finde, dass die Herstellerversprechen eigentlich eingehalten werden. Ich bin sehr zufrieden damit.

von in der Kategorie Bodyspray

Dieser Artikel wurde seitdem 1928 mal gelesen.

XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl