Playboy Feeling Flirty Fragrance Mist

Das Body Mist Spray erfrischt sehr gut und duftet ansprechend.

Playboy Feeling Flirty Body Mist Allgemeine Informationen

Das Playboy Body Mist Spray gibt es in drei verschiedenen Duftrichtungen; dieses hier nennt sich „Feeling Flirty“. Da es sich um ein Sommerprodukt handelt, gehe ich davon aus, dass es eine LE sein dürfte. Der Sprühflakon enthält 250ml und kostet bei Rossmann ca. 5,99Euro.

Herstellerversprechen von Playboy

„Swipe, swipe, swipe – mit ihrer Ausstrahlung zieht sie einfach Alle in ihren Bann. Sie ist eine “Sexy Cherry” und ihr Duft ist Verführung pur.Von der aufregenden Komposition aus Kirschen, rosa Pfingstrosen und weißem Moschus bekommt man nie genug.“

Quelle: Rossmann

„Alcohol Denat., Aqua/Water/Eau, Fragrance (Parfum), Propylene Glycol, Glycerin, Limonene, Hydroxycitronellal, Coumarin, Linalool, Citronellol, Citral. 766-1.01.“

Quelle: Rossmann

Playboy Feeling Flirty Body Mist

Meine persönliche Erfahrung mit dem Body Mist

Das Body Mist Spray ist in einer sehr robusten Flasche abgefüllt; der Deckel sitzt bombenfest. Ich dachte erst, dass ein Magnet ihn so dicht macht, denn, selbst wenn man die Flasche auf den Kopf dreht, fällt er nicht ab.

Der Sprühkopf funktioniert sehr gut; man kann mit ihm punktgenau sprühen. Allerdings vernebelt er den Sprühstoß erst bei einer Entfernung ab ca. 20cm. Am Körper finde ich das gut, an Armen und Beinen geht mir zu viel Produkt daneben, so dass ich aus kürzerer Entfernung sprühe und es mit der Hand verteile.

Die Verwendung des Body Mists gefällt mir sehr gut; es erfrischt super, hinterlässt ein gutes Hautgefühl und hat einen tollen, etwas opulenteren Duft, der allerdings keinesfalls aufdringlich, sondern dezent daherkommt. Eindeutig rieche ich Moschus heraus. Kirschen und rosa Pfingstrosen kann ich nicht so wirklich erkennen, finde die Mischung aber ausgesprochen gelungen. Der Duft wird auf der Haut immer schwächer, ist nach einer Stunde kaum mehr wahrnehmbar. Das finde ich für ein Body Mist schon recht lange, denn man wird ihn ja häufiger versprühen und sich erfrischen möchten.

Playboy Feeling Flirty Body Mist

Mein Fazit zum Playboy Feeling Flirty Body Mist

Das Body Mist Spray gefällt mir in seiner Anwendung sehr gut; es erfrischt, hinterlässt einen etwa opulenten, aber dezenten Duft und ein angenehmes Hautgefühl.
Der Flakon selber dürfte mit 250ml Inhalt für kleine Handtaschen ein Problem sein; das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich aber ausgesprochen erfreulich.

von in der Kategorie Bodyspray

XXXXOspendet Feuchtigkeit