Playboy Like A Queen Fragrance Mist

Das Body Mist Spray riecht sehr gut, ein wenig zurückhaltend. Es erfrischt zudem gut und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl.

Playboy Like A Queen Fragrance Mist

Die Duftrichtung des Body Mist Sprays nennt sich „Like a queen“. Da es sich um ein Sommerprodukt handelt, gehe ich davon aus, dass es eine LE sein dürfte. Der Sprühflakon enthält 250ml und kostet bei Rossmann ca. 5,99 Euro.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Fragrance Mist

Bei diesem Body Mist handelt es sich um den zweiten dieser neuen Dreier-Serie, der mich total angesprochen hat.

Das Spray bietet mit 250ml schon eine stattliche Größe, mit der man lange auskommt. Die Flasche ist sehr robust; der Deckel sitzt fest. Falls die Handtasche groß genug für das Produkt ist, denke ich, hält der Deckel dicht.

Der Sprühkopf scheint sehr hochwertig zu sein. Ab ca. 20 Zentimetern Abstand zur Haut vernebelt er das Produkt gut. Bleibt man darunter, sprüht er eher in einem Bereich flächig, was sich dann aber gut verreiben lässt.

Playboy Like A Queen Fragrance Mist

Der Duft „Like a queen“ fällt eher süßlich aus, ist völlig unaufdringleich, wirkt ein wenig weicher und mädchenhafter. Ich mag diese Komposition sehr; als Düfte wurden Mandelmilch, weißer Jasmin und Toncabohne angegeben. Jasmin und Tonkabohne, oder vielmehr den vanilligen Geruch, kann ich sehr gut herausriechen, bei Mandelmilch bin ich mir nicht sicher, habe aber beim Versprühen auf die Haut das Gefühl, dass diese Duftvariante die Haut ein wenig zarter und weicher hinterlässt. Der Duft ist von Anfang an sehr dezent und ich finde ihn nach kurzer Zeit nicht mehr wahrnehmbar.

Mein Fazit zum Playboy Like A Queen Fragrance Mist

Das Body Mist Spray „Like a queen“ riecht sehr gut, ein wenig zurückhaltend; es erfrischt gut und hinterlässt ein ausgesprochen angenehmes, samtig geplegtes Gefühl auf der Haut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich ausgesprochen erfreulich.

von in der Kategorie Bodyspray

XXXXOspendet Feuchtigkeit