Playboy Sexy, So What? Body Fragrance

Das Body Fragrance von Playboy ist einfach aufzutragen und reizt die Haut nicht. Der Duft ist angenehm erfrischend.

Playboy Sexy, So What? Body Fragrance

Das Sexy, So What? Body Fragrance von Playboy kann man beispielsweise bei dm kaufen.

75 ml kosten ca. 3,95 €.

Herstellerversprechen von Playboy

„Das Body Fragrance Natural Spray for Her von Playboy bietet eine einzigartige Duftkomposition, in der sowohl sinnliche Nuancen als aus fruchtige und blumige Akkorde eine Rolle spielen. Dieser Duft ist deshalb besonders vielseitig, genau wie die Frau, die ihn trägt. Tragen Sie das Natural Body Spray einfach auf die Haut auf und genießen Sie die Aura verführerischer Wärme, die begleitet wird von einer spritzigen Leichtigkeit. In unserem Onlineshop erhältlich sind aus der Sexy So What Serie ein Duschgel, ein Deodorant Spray sowie ein Eau de Toilette Spray, die perfekt mit dem Body Fragrance Spray harmonieren. Individuelle Duftkreationen lassen sich übrigens auch mit dem Play ist Sexy Damenduft von Playboy kreieren, wenn Sie beide Düfte miteinander kombinieren.“

„ALCOHOL DENAT., AQUA/WATER/EAU, PARFUM/FRAGRANCE, PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL, TRIDECETH-9, PEG-5 ETHYLHEXANOATE, BENZYL SALICYLATE, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, TRIETHYL CITRATE, BISABOLOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, LINALOOL, BENZOPHENONE-3, LIMONENE, CITRONELLOL, GERANIOL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, FARNESOL, ALCOHOL, CITRAL, TRIS(TETRAMETHYLHYDROXYPIPERIDINOL) CITRATE, PROPYLENE GLYCOL, CINNAMYL ALCOHOL, BHT, TOCOPHEROL, EXT. D&C VIOLET NO. 2 (CI 60730), FD&C YELLOW NO. 5 (CI 19140), D&C RED NO. 33 (CI 17200), FD&C RED NO. 4 (CI 14700).“

Sprühkopf - Playboy Sexy, So What? Body Fragrance

Meine persönliche Erfahrung mit dem Body Fragrance

Das Body Fragrance Natural Spray ist in einer länglichen Glasflasche mit schwarzem Deckel und kleinem Sprühkopf enthalten. Der Sprühkopf lässt sich leicht betätigen. Wenn man die Flasche etwas weiter weg vom Körper hält, verteilt sich das Body Fragrance besser und es gibt keine nassen Flecken.

Ich gebe immer ein paar Spritzer auf meine nackte Haut. So zieht es nicht nur in die Haut, sondern auch in die Kleidung ein, die man danach überstreift. Dadurch hält der Duft länger.  Hautrötungen oder allergische Reaktionen waren nicht zu entdecken. Ebenso gab es keinen Juckreiz oder andere ähnliche Symptome. Die Haut wurde auch nicht ausgetrocknet an den Stellen, wo sie mit dem Natural Spray in Berührung kam.

Das Spray ist erfrischend und auch gut für unterwegs geeignet, damit man sich mal schnell frisch machen kann.

Der Duft ist sehr fruchtig und angenehm. Die Mischung aus Himbeere, schwarzer Kirsche und Jasminblüte ist gut zu erkennen. Da der Duft schön sommerlich ist, kann man ihn auch gut an heißen Tagen als Parfümersatz nehmen, da das Natural Spray leichter ist. Der Duft hält leider nicht den ganzen Tag, aber schon einige Stunden.

Mein Fazit zum Playboy Sexy, So What? Body Fragrance

Ein angenehmes, erfrischendes Spray mit einem süßlichen Duft. Ich bin sehr zufrieden und würde mir das Natural Spray wieder kaufen.

Der Hersteller hält was er verspricht.

von in der Kategorie Bodyspray

XXXXOangenehme Konsistenz