Venus Energizing Body Splash (LE)

Als ich die letzten Produktvorschläge von PinkMelon erhalten habe, waren es über 30°C. Es war sowas von klar, dass ich mich für das Venus Energizing Body Splash entscheide… 😉

Produkte von Venus kann man nur bei Douglas kaufen. Das Body Splash war limitiert und ist im Onlineshop bereits ausverkauft. Ob es noch in den Geschäften zu haben ist, kann ich leider nicht sagen. Es kostet ca. 9,95 Euro, enthalten sind 150 ml.
Die Flasche ist transparent-türkis und aus Plastik. Dennoch fühlt sie sich sehr hochwertig an. Sie ist schmal und schick ;-).
Dabei ist außerdem ein Sprühkopf, der bei mir immer tadellos funktioniert und auch nicht verklebt bzw. undicht ist.
Ein Body Splash ist nicht wie ein Parfum – also draufsprühen und den ganzen Tag gut duften. Die Duftintensität ist schwächer als bei einem Parfum, dafür darf man mit dem Body Splash großzügiger umgehen.
Als es bei mir zuhause ankam, waren es immer noch über 30°C und ich war sehr dankbar über dieses Produkt.

Wenn man es aufsprüht, erfrischt es sofort die Haut und kühlt sie sogar ein wenig.
Der Duft ist himmlisch – ganz hochwertig. Er ist fruchtig-frisch ohne zu künstlich oder gar zu süß zu duften. Es ist ein perfekter Sommerduft. Immer wenn ich es benutzt habe, bin ich auf den schönen Duft angesprochen worden. Der Halt ist mittelmässig. Das soll gar nicht schlecht klingen. Wenn ich es morgens aufgesprüht habe, habe ich bis zum Mittag den Duft wahrnehmen können, danach muss man nachsprühen.
Dennoch ist es sehr ergiebig. Obwohl ich es jetzt seit über zwei Wochen regelmässig und oft verwende, ist erst ca. 1/4 verbraucht.

Ich kenne bereits einige Körpersprays, aber dieses hier ist mit Abstand das Beste, was ich je benutzt habe. Ich kann es Euch auf jeden Fall weiterempfehlen. So kann der nächste Sommer kommen – ich werde jedenfalls gut duften. 😉

von in der Kategorie Bodyspray

XOOOOspendet Feuchtigkeit