Victoria’s Secret Love Spell Fragrance Mist

Ein erfrischendes Bodyspray mit tollen fruchtigen Duft für die wärmeren Tage!

Victoria’s Secret Love Spell Fragrance Mist

Hallo ihr Lieben,

Heute stelle ich euch das Bodyspray von Victoria’s Secret in der Sorte Love Spell vor.

Die Verpackung an sich ist aus dursichtigem Plastik. Das Bodyspray ist leicht lila eingefärbt. Der Sprühkopf ist aus goldenem Plastik. Wenn man genau hinschaut, erkennt man zwei Blüten im Inneren des Bodysprays.

Preis

Für das Bodyspray habe ich 14,99 € bei Rossmann bezahlt. Es ist auch bei Müller erhältlich. Enthalten sind 250 ml. Nach Anbruch ist es 12 Monate haltbar.

Alcohol Denat., Water, Fragrance (Parfum),Propylene Glycol, Glycerin, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Ethylhexyl Methoxycinnamate, PPG-26-Buteth-26, Ethylhexyl Salicylate, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Aloe Barbadensis (Leaf Extract),Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Extract, Citral, Limonene, Linalool, Red 33:CI17200), Ext. Violet 2: CI 60730

Beschreibung des Herstellers

„Erfrischende Formel auf Basis von Aloe Vera und beruhigender Kamille. Sprühen Sie einen Hauch des Duftes auf.
Duftnoten: Kirschblüte und Pfirsich

Duftrichtung: frisch“

Mein Eindruck vom Körperspray

Ich finde das Bodyspray riecht eher nach Pfirsich mit Erdbeeren als nach Kirschen. Ich würde den Duft als aquatisch-fruchtig beschreiben. Leider ist die Duftintensität nicht so stark. Ich benutze 3 Spritzer am Morgen. Nach 2 Stunden ist der Duft schon verweht.

Fazit zum Victoria’s Secret Love Spell Fragrance Mist

Ein sehr ansprechender fruchtiger Duft, der durch seine erfrischende Formel perfekt für den Sommer geeignet ist. Die Herstellerversprechen werden erfüllt, schade ist aber, dass der Duft maximal 2 Stunden anhält.

von in der Kategorie Bodyspray

XXXOOspendet Feuchtigkeit