Victoria’s Secret Love Spell Fragrance Mist

Das Fragrance Mist bietet eine schöne Erfrischung für heiße Sommertage und besitzt dazu einen fruchtigen, sommerlichen und frischen Geruch. Leider verliegt dieser sehr schnell wieder.

Victoria's Secret Love Spell Fragrance Mist

Ich möchte euch heute ein Fragrance Mist von Victoria’s Secret in der Geruchsrichtung Love Spell vorstellen und euch berichten was ich davon halte.

Allgemein

– 12M haltbar

– Inhalt 250ml

– Preis ca. 12 Euro

Beschreibung des Herstellers

„Ein flirty, blumiger Duft. Hypnotize in Liebeszauber, eine lebendige, unwiderstehliche Mischung aus üppigen Kirschblüten und saftigen Pfirsich. Erleben Sie den Luxus Duft. Erfrischende Formel mit Aloe Vera und beruhigender Kamille.“ (victoriassecret.com)

Das Spray besitzt natürlich einen Pumpspender, welcher aus Plastik besteht und eine goldene Farbe besitzt. Die Flüssigkeit ist leicht lila gefärbt und auch die Rückseite des Fläschchens wurde mit einem lila Papier beklebt, auf welches Inhaltsstoffe etc. stehen. Wenn man das Fläschchen von vorn betrachtet, sieht man hinter der Flüssigkeit – oben rechts und unten links – eine lilane Blume. Die Flasche besteht ebenfalls aus Plastik.

Alcohol Denat., Water, Fragrance (Parfum),Propylene Glycol, Glycerin, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Ethylhexyl Methoxycinnamate, PPG-26-Buteth-26, Ethylhexyl Salicylate, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Aloe Barbadensis (Leaf Extract),Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Extract, Citral, Limonene, Linalool, Red 33:CI17200), Ext. Violet 2: CI 60730

Meine Meinung

Das Fragrance Mist besitzt einen frischen und sehr fruchtigen Duft nach Kirschen. Als blumig empfinde ich ihn selbst nicht. Für einen sehr heißen Sommertag bietet das Spray eine tolle Erfrischung auf der Haut. Ich habe es letztes Jahr fast den ganzen Tag benutzt, wenn es warm war, und bis jetzt ist erst 1/4 der Flüssigkeit draußen.

Was mir allerdings wirklich nicht gefällt ist, dass der Geruch von diesem Fragrance Mist wirklich nicht lange hält. Wenn’s hoch kommt, hält der Duft vielleicht 30-60Minuten. Ich habe noch ein zweites Body Spray von Victoria’s Secret bei diesem hält der Duft etwas länger. Es kommt wahrscheinlich darauf an, welche Sorte man benutzt.

Im Winter würde ich das Spray nicht benutzen, da es wirklich mir viel zu fruchtig dafür ist.

Dadurch, dass der Duft nicht solange hält, ist er auch nicht zu aufdringlich.

Fazit

Schönes und erfrischendes Fragrance Mist, aber es ist wirkich nur zur kurzen Erfrischung geeignet, da der Geruch echt nicht lange hält.

von in der Kategorie Bodyspray

XXXXOangenehme Konsistenz