Victoria’s Secret Strawberries & Champagne Fragrance Mist

Schönes Bodyspray, welches einen leicht herben und fraulichen Geruch besitzt, es ist nicht nur was für heiße Sommertage, sondern auch für den Abend, wenn man etwas "edler" riechen möchte.

Halli Hallo,

ich möchte euch heute etwas über das Bodyspray Strawberries & Champagne von Victoria’s Secret erzählen.

Herstellerangaben (victoriassecret.com)
„A tempting, fruity fragrance. Indulge in Strawberries & Champagne, a splash of flirtation with wild strawberries and sparkling champagne. Experience the luxury of fragrance. Refreshing formula is infused with conditioning aloe vera and calming chamomile. Spray on for a sexy touch of scent.“
250 ml/8.4 fl oz.

Sinngemäß übersetzt bedeutet das:
Ein verlockender, fruchtiger Duft. Verwöhnen Sie sich mit Erdbeeren und Champagner, einem Spritzer Flirt mit Erdbeeren und Champagner.Erleben Sie den Luxus Duft. Erfrischende Formel mit Aloe Vera und beruhigende Kamille. Spray für einen sexy Hauch von Duft.

Der Preis liegt ca. bei 10 – 12 Euro. Man kann das Spray bei Müller oder Online kaufen.

Victoria’s Secret Strawberries & Champagne Fragrance Mist

Das Spray befindet sich in einem Plastikfläschchen und besitzt einen Pumpspender. Wenn man die Flasche von vorne anschaut sieht man einen leicht rosanen Hintergrund mit zwei Blumen, was sehr gut zur Duftrichtung passt. Auch wenn Erdbeeren besser gepasst hätten als Blumen. 😉 Die Flüssigkeit ist auch leicht rosa gefärbt.

Meine Meinung
Das Fläschchen liegt sehr gut in der Hand. Der Geruch gefällt mir wirklich sehr gut, wobei ich nicht finde, dass es nach Erdbeere oder Champagner riecht. Es riecht frisch und leicht herb, aber auch etwas süßlich, die perfekte Mischung eben. Ich finde, dass das Bodyspray relativ lange auf der Haut hält, ca. 1 bis 2 Stunden. Es ist also nicht so, dass der Geruch auf der Haut verschwindet, sobald das Spray eingezogen ist. 1 bis 2 Stunden sind zwar nicht so lange aber es handelt sich hierbei ja auch um kein Parfüm.

Victoria’s Secret Strawberries & Champagne Fragrance Mist

Für ein Bodyspray, welches hauptsächlich auch zur Erfrischung dient reicht das vollkommen, wie ich finde.  Bei der Dosierung muss man aufpassen. Ich finde ein Pumpstoß genügt schon, höchstens zwei. Was ich auch noch sehr gut finde ist, dass das Spray sehr schnell einzieht und kein unangenehmes Gefühl auf der Haut hinterlässt. Ich würde nicht sagen, dass es die Haut geschmeidiger macht oder viel Feuchtigkeit spendet, meine Haut fühlt sich vorher und nachher gleich an. 😉 Ich finde auch, dass das Spray sehr ergiebig ist und lange hält.

Victoria’s Secret Strawberries & Champagne Fragrance Mist

Ich habe dieses Bodyspray sehr gut vertragen und wer keine Lust auf einen zu blumigen Duft hat, für den ist das Spray genau das Richtige. 🙂

Liebe Grüße,

Toni