Wellness & Beauty Bett- & Körperspray „federleicht unbeschwert“

Leckerer Duft, der die Sinne entspannt. Empfehle ich weiter!

Wellness & Beauty Bett- & Körperspray „federleicht unbeschwert“ - Flasche

Ich stelle euch heute das Wellness & Beauty Bett- und Körperspray „federleicht unbeschwert“ vor, welches ich mir aus dem Förderkreis aussuchen durfte. Dieses ist nur bei Rossmann erhältlich. Für 150 ml zahlt man einen Preis von 3,99 €.

Verpackung

Die Verpackung an sich und der Deckel haben eine durchsichtige Farbe, sodass man die Konsistenz des Sprays sehen kann.

„Wellness & Beauty Bett- und Körperspray federleicht unbeschwert: Fühlen Sie sich federleicht unbeschwert- mit pflegendem Mandelöl und Bambus-Extrakt, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Das Bett- und Körperspray umhüllt Sie mit einem zarten Duft und wirkt erfrischend und entspannend. Hautberuhigendes Panthenol und ein spezieller Feuchtigkeitskomplex pflegen und versorgen die Haut mit Feuchtigkeit.

Aqua, Alcohol Denat., Peg-40 Hydrogenated Castor Oil, Panthenol, Sweet Almond Oil Polyglyceryl-6 Esters, Glycerin, Helianthus Annuus Seed Oil, Bambusa Vulgaris Leaf/Stem Extract, Urea, Lactic Acid, Glycine, Proline, Lactic Acid, Parfum, Limonene*, Coumarin*, Linalool*, Benzyl Benzoate*, Citral*“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Bett- und Körperspray

Das Bett- und Körperspray aus ca. 15 cm Abstand auf den Körper oder die Bettwäsche sprühen. Vor dem Sprühen auf Stoffe erst an unauffälliger Stelle testen.“

Wellness & Beauty Bett- & Körperspray „federleicht unbeschwert“ - Sprühkopf

Mein persönlicher Eindruck

Der Deckel lässt sich einfach abnehmen und der Pumpknopf einfach herunterdrücken. Die Konsistenz hat eine durchsichtige Farbe und enthält keine Glitzer- oder Schimmerpartikel. Der Sprühnebel ist fein und breit, sodass man den Körper mit wenigen Pumphüben einsprühen kann. Auch das Bett wäre so schnell abgedeckt. Den Duft würde ich als eher dezent und himmlisch süß beschreiben. Ich kann mich nicht entscheiden, ob man den Bambus oder die Mandel als erstes riechen kann. Ich würde deshalb sagen, dass man es zusammen riecht. Wie schon beschrieben ist der Duft süß, aber nicht so sehr, dass man einen Zuckerschock erleidet. Die frische Note rundet alles ab. Ich persönlich mag den Duft total gerne und er erinnert mich an eine Spa-Behandlung. Auf der Haut bleibt der Duft unter der Kleidung bis zum Abend, wenn man sich wieder umzieht. Auf den Stellen, wie den Armen hält es ungefähr 4-5 Stunden durch. Ich empfinde das als eine akzeptable Zeit, da man es auch als Parfumersatz benutzen könnte. Meine Haut wird etwas weicher gepflegt, es ist aber kein Feuchtigkeitsboost zu erwarten. Wenn man mal keine Lust aufs Eincremen hat, kann man es so mal ersetzen. Auf Dauer ist es zum Pflegen dann aber nichts. Als Pflege für trockene Häutchen auf jeden Fall ungeeignet. Außerdem muss man dazu sagen, dass die Konsistenz anfangs leicht klebt, dies aber verschwunden ist, wenn es trocknet.

Im Bett kann man es nach dem Einsprühen sehr gut wahrnehmen. Ich empfinde es auch als entspannend zum Einschlafen und hatte auch das Gefühl, dass es mir besser gelungen ist. Am Morgen nimmt man aber nichts mehr vom Geruch wahr.

Wellness & Beauty Bett- & Körperspray „federleicht unbeschwert“ - Konsistenz

Mein Fazit zum Wellness & Beauty Bett- & Körperspray „federleicht unbeschwert“

Ich finde das Bett- und Körperspray super klasse, da mir der Duft extrem zusagt und es recht lange auf der Haut hält.

von in der Kategorie Bodyspray

XXXXOangenehme Konsistenz