Wellness & Beauty Bett- & Körperspray „federleicht unbeschwert“

Das Bett- und Körperspray von Wellness und Beauty hat einen betörenden Duft und spendet der Haut Feuchtigkeit.

Wellness & Beauty Bett- & Körperspray „federleicht unbeschwert“ - Flasche

Ich habe mir das Spray bei pinkmelon ausgesucht.

Zu kaufen gibt es dieses bei Rossmann mit 150 ml Inhalt. Zum Preis kann ich leider keine Angaben machen.

Wellness & Beauty Bett- & Körperspray „federleicht unbeschwert“ - Flasche Rückseite

„Wellness & Beauty Bett- und Körperspray federleicht unbeschwert:

Fühlen Sie sich federleicht unbeschwert- mit pflegendem Mandelöl und Bambus-Extrakt, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Das Bett- und Körperspray umhüllt Sie mit einem zarten Duft und wirkt erfrischend und entspannend. Hautberuhigendes Panthenol und ein spezieller Feuchtigkeitskomplex pflegen und versorgen die Haut mit Feuchtigkeit.

-mit sanftem Mandelöl & Bambus-Extrakt“

„Aqua, Alcohol Denat., Peg-40 Hydrogenated Castor Oil, Panthenol, Sweet Almond Oil Polyglyceryl-6 Esters, Glycerin, Helianthus Annuus Seed Oil, Bambusa Vulgaris Leaf/Stem Extract, Urea, Lactic Acid, Glycine, Proline, Lactic Acid, Parfum, Limonene*, Coumarin*, Linalool*, Benzyl Benzoate*, Citral**Bestandteile des Parfümöls“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Körperspray

Das Spray befindet sich in einer Sprühflasche mit einem kleinem durchsichtigen Deckel drauf. Der Deckel lässt sich einfach abziehen und wieder aufstecken. Auch der Sprühkopf ist leicht zu betätigen, mit einem Spritzer kommt schon eine Menge raus, die zum Beipsiel für einen ganzen Arm reicht. Aus diesem Grund ist das Bett- und Körperspray sehr ergiebig.

Wellness & Beauty Bett- & Körperspray „federleicht unbeschwert“ - Sprühkopf

Beim Aufsprühen sollte man das Spray ungefähr 15 cm weit weg vom Körper halten, danach lässt es sich sehr einfach auf der Haut verteilen und einreiben. Es ist zieht direkt ein, sodass man sich, ohne Flecken zu hinterlassen, anziehen kann.

Meine Haut ist nach der Anwendung weich und geschmeidig. Da das Spray so viel Feuchtigkeit spendet, kann man es sogar als Cremeersatz nutzen. Besonders angenehm für den Sommer, da das Körperspray leicht und frisch auf der Haut ist.

Meine Haut hatte weder Flecken, noch irgendwelche Ausschläge.

Der Duft gefällt mir am Besten, der ist sehr angenehm und riecht nach Mandeln und ein bisschen nach Vanille, meiner Meinung nach. Meine Haut riecht noch zwei bis drei Stunden nach diesem angenehmen Spray.

Wellness & Beauty Bett- & Körperspray „federleicht unbeschwert“ - Konsistenz

Mein Fazit zum Wellness & Beauty Bett- & Körperspray „federleicht unbeschwert“

Die Herstellerangaben werden meiner Meinung nach erfüllt und ich würde es mir auch selber kaufen. Insgesamt ein Feuchtigkeit spendendes, gut riechendes, leicht aufzutragendes Körperspray.

von in der Kategorie Bodyspray

XXXXOangenehme Konsistenz