Wellness & Beauty Bett- und Körperspray „taufrisch belebt“

Ich kann dieses Spray empfehlen. Der Duft ist sehr gut und belebend.

Wellness und Beauty Bett- und Körperspray „taufrisch belebt“ - Flasche

Im Förderkreis habe ich mir ein Wellness & Beauty Paket ausgesucht. Darunter war auch das Bett- & Körperspray. Davon möchte ich euch jetzt berichten.

Die Fakten

Das Bett- und Körperspray ist aus der „taufrisch belebt“-Serie. Es beinhaltet 150 ml und kostet zirka 4,- €.

Die Verpackung

Die Flasche ist einfach gestaltet. Man verzichtet auf unnötigen Schnickschnack. Außerdem hat das Produkt einen Pumpspender. So kann ich es auf die Haut oder auch z.B. auf das Kissen aufsprühen.

Wellness und Beauty Bett- und Körperspray „taufrisch belebt“ - Sprühkopf

Der Selbstversuch

Der Hersteller verspricht hier eine einzigartige Rezeptur mit Lemongrasöl und Verbenenextrakt. Der Duft soll für einen erfrischenden und belebenden Effekt sorgen. Dazu soll die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und gleichzeitig beruhigt werden. Das kann ich nur teilweise bestätigen.

Erst einmal finde ich ein solches Spray gut. Ich habe es sowohl auf dem Körper als auch auf dem Kissen getestet. Für den Körper mag ich das Spray mega gern. Es hat einen sehr erfrischenden Duft und dadurch fühlt man sich wacher. Ich verwende es gern gleich morgens nach der Dusche. Das gibt einen extra Frische-Kick.

Im Bett finde ich aber beruhigende Düfte besser, wie z.B. einen unaufdringlichen Lavendel-Geruch. Damit kann ich besser einschlafen und das finde ich wichtiger als morgens fit zu sein.

Aufsprühen lässt sich das Spray leicht. Und man kann es dann gut auf dem Körper verteilen, es zieht schnell ein. Einen Pflegeeffekt kann ich aber nicht bestätigen. Die Haut wirkt beruhigt und erfrischt, aber gepflegt wird sie nicht.

Der Duft erfüllt aber alle meine Erwartungen. Es ist ein mega angenehmer Zitrusduft, der die Sinne weckt.

Wellness und Beauty Bett- und Körperspray „taufrisch belebt“ - Konsistenz

Mein Fazit zum Wellness & Beauty Bett- und Körperspray

Der Hersteller hat hier ein gutes Erfrischungsspray geschaffen, das seinen Zweck erfüllt. Bis auf den fehlenden Pflegeffekt werden alle Versprechen erfüllt. Ich mag das Spray und gerade an warmen Tagen ist es sehr erfrischend. Deshalb kann ich es empfehlen.

von in der Kategorie Bodyspray

XOOOOspendet Feuchtigkeit