Wellness & Beauty Bodytonic Gurke & Limone „vitality“ (Limited Edition)

Riecht super, erfrischt und ist recht günstig. Für mich ein ideales Sommer-Luxus-Produkt.

Ich möchte euch nun die Erfahrungen, die ich mit dem Wellness & Beauty Bodytonic Gurke und Limone „vitality“ gemacht habe, mitteilen.
Es handelt sich um eine dynamisch geformte Sprühflasche, die 150 ml enthält. Die Verpackung ist hellgelb und auf dem Aufkleber sieht man Gurken- und Limonenscheiben, sowie Marke, Produktname und dass es sich um eine limitierte Edition handelt.
Versprochen wird, dass das Produkt erfrischend und feuchtigkeitsspendend ist. Die Haut soll so seidig zart gepflegt werden.

Der Sprühkopf ist mit einem kleinen Plastikdeckel verschlossen, lässt sich sehr leicht öffnen und auch wieder verschließen. Der Sprühnebel ist ziemlich breit, sodass man das Spray nach dem Auftrag nicht mehr verreiben muss. Die Dosierung ist jedoch relativ einfach.
Der Duft ist recht säuerlich, dabei aber auch süß, ist aber denke ich Geschmackssache. Wirkliche Parallelen zu Gurke kann ich jedoch nicht feststellen. Limone ist aber deutlich und auch recht natürlich vertreten.
Das Spray zieht sehr schnell ein, spendet meiner Haut jedoch nicht langanhaltende Feuchtigkeit. Aber es ist ja auch nur ein Bodyspray und keine reichhaltige Creme o.ä.

Meiner Meinung nach werden die Herstellerversprechen voll & ganz erfüllt. Das Spray riecht super und erfrischt die Haut. Lagert man das Spray im Kühlschrank, ist die kühlende Wirkung natürlich noch deutlich besser.

von in der Kategorie Bodyspray

XXXXOangenehme Konsistenz