Post Type Selectors

Yves Rocher Express-Pflege-Spray Aloe Vera-Gel

Sehr angenehmes und wohlriechendes Spray. Lässt sich einfach auftragen und zieht schnell ein. Hätte mir trotzdem mehr Feuchtigkeit gewünscht.

Produkt: Feuchtigkeitsspray für normale bis trockene Haut

Inhalt: 100 ml (6,99 Euro)

mit Aloe Vera – ohne Mineralöle – ohne Parabene – ohne Farbstoffe

„In einem einzigen Schritt ist die Haut samtig-zart, belebt und mit Feuchtigkeit versorgt“

Das Spray ist in einer handlichen Sprühflasche verpackt. Die Farbe Grün assoziert man gleich mit natürlichen Inhaltsstoffen, Frische und dem Duf der Aloe Vera.

Das Spray:
Die Flüssigkeit lässt sich super einfach aufsprühen. Sie ist durchsichtig, sehr flüssig und riecht wunderbar frisch nach Aloe Vera. Es ist sehr ergiebig: 2-3 Pumpstöße für einen Arm sind völlig ausreichend. Ich verreibe die Flüssigkeit trotzdem noch mit der Hand, damit sie auch gleichmäßig auf der Haut verteilt ist. Sehr angenehm: Die Hände kleben danach nicht.

Pflegeeffekt:
Das Produkt zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl. Meine Haut fühlt sich entspannt an und ist nicht verklebt oder verschwitzt. Ich benutze es sehr gerne nach dem Rasieren, wenn die Haut sowieso schon gestresst und trocken ist. Manko: Das Pflegegefühl hält nicht so lange an, wie gewünscht. Nach 2 Stunden ist die Haut wieder trocken. Für eine rückfettende Wirkung und optimale Pflege sollte man bei sehr trockener Haut lieber auf Creme zurückgreifen.

Yves Rocher Express-Pflege-Spray Aloe Vera-Gel

Fazit:
Das Spray eignet sich sehr gut für den Sommer. Es zieht fix ein, riecht toll und hinterlässt keinen fettigen Film. Ich würde es mir wieder kaufen!

von in der Kategorie Bodyspray

XXXOOspendet Feuchtigkeit