Yves Rocher Les Plaisirs Nature Duftspray Mango-Koriander

Ein sehr gutes Produkt, das super riecht und langanhaltend ist. Zum Aufsprühen auf Körper und Haare.

Yves Rocher Les Plaisirs Nature Duftspray Mango-Koriander

Bei dem Yves Rocher Les Plaisirs Nature Duftspray „Mango-Koriander“ wurden, wie der Name schon verrät, zwei Duftkomponenten kombiniert. Koriander ist für seine vitalisierenden Eigenschaften bekannt und Mango für ihren fruchtig süßlichen Geruch. Das Duftspray befindet sich in einem recyclebaren 100ml Kunststoff-Flacon mit einem grünen Pump-Zerstäuber.

„Erleben Sie den fröhlich-frischen Duft von Mango-Koriander mit dem parfümierten Duftspray für Körper und Haare. Ideal auch als Erfrischung zwischendurch.“

„*ALCOHOL, **AQUA / WATER / EAU, PARFUM / FRAGRANCE, **LIMONENE, **BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, *GLYCERIN, **LINALOOL, **GERANIOL, **CITRAL, **CITRONELLOL, *MANGIFERA INDICA (MANGO) FRUIT EXTRACT, **10075v0

*Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs
**Synthetische Inhaltsstoffe“

Sprühkopf - Yves Rocher Les Plaisirs Nature Duftspray Mango-Koriander

Meine persönliche Erfahrung mit dem Duftspray

Der Aufdruck des Flacons mit Mangos und Korianderblüten ist sehr schön und ansprechend gestaltet. Der Pumpzerstäuber des Duftsprays sprüht sehr fein und gleichmäßig. Die Flasche ist klein und liegt gut in der Hand. Einerseits hat es eine sehr gute Größe, da man dieses Duftspray auch mal gut unterwegs in der Handtasche mitnehmen kann und es auch ideal zum Verreisen ist. Andererseits ist es für die tägliche Anwendung mit 100ml sehr wenig. Meiner Erfahrung nach sind Duftsprays normalerweise in einer 200 – 250ml Flasche enthalten.

Der Duft ist fruchtig und verbreitet Urlaubslaune. Er bleibt lange auf der Haut erhalten. Das Spray lässt sich sehr gleichmäßig auf der Haut und im Haar verteilen. Man riecht den blumig-würzigen und fruchtig-süßen Duft der Mango, er sticht mehr hervor, als der Koriander. Die Intensität ist hier zwar auf keinen Fall so stark wie bei einem Parfum oder Eau de Toilette. Ich nehme den Duft jedoch bei jeder Bewegung oder jedem Luftzug wahr. Meine Umgebung allerdings leider nicht. Außer man spricht es an und man riecht bewusst an mir. Dennoch bin ich sehr begeistert davon, wie lange ich den Duft nach dem Aufsprühen an mir selbst riechen kann. Sogar nach ca. 15 Stunden ist der Duft noch sehr leicht bemerkbar. Im Laufe des Tages ändert er sich auch nicht und es riecht wie nach dem Aufsprühen.

Konsistenz - Yves Rocher Les Plaisirs Nature Duftspray Mango-Koriander

Der Geruch ist sehr erfrischend und das Spray fühlt sich auf der Haut angenehm an. Ich habe weder Reizungen oder Rötungen, noch Pickelchen bekommen.

Was mir außerdem sehr gut gefällt, ist die Auswahl an Duftvarianten, die es von dem Spray gibt. Es gibt 6 weitere Sorten. Ein Spray kostet ca. 15,90 € (reduziert ca. 9,99 €) und kann im Yves Rocher Shop gekauft oder im Internet bestellt werden. Hier ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei.
97% der Inhaltsstoffe sind übrigens natürlichen Ursprungs und das Produkt ist vegan.

Mein Fazit zum Yves Rocher Les Plaisirs Nature Duftspray Mango-Koriander

Ein tolles Duftspray mit einem noch tolleren Duft! Ein 2in1-Produkt für Körper und Haare. Schon während des Aufsprühens kommt Sommer- und Urlaubslaune auf. Zudem ist der Geruch sehr langanhaltend und riecht frisch und fruchtig zugleich.

von in der Kategorie Bodyspray

XXXOOspendet Feuchtigkeit