Zoella Beauty Blissful Mistful Duftendes Körperspray

Ein sehr angenehmer, frischer und fruchtiger Duft für den Alltag.

Allgemein

Zoella ist eine britische Beautybloggerin, welche ihre eigene Kosmetikmarke herausgebracht hat. Ihre Produkte können ausschließlich bei Rossmann erworben werden.

Das Body Spray kostet 9,99 Euro und umfasst 45ml.

Design

Das Körperspray befindet sich in einem robusten, rechteckigen Glasflakon, wodurch er gut in der Hand liegt. Der Deckel ist roségold und auch die Aufschrift ist in Rot und Roségold gehalten. Das Bodyspray an sich ist auch leicht orange bzw. rosé gefärbt. Das Design und die Farben passen stimmig zueinander und es erinnert mich an warme Sommerabende.

„Zoella beauty Blissful Mistful duftendes Körperspray: Vaporisateur Spray; für sie; nicht an Tieren getestet“

Der Duft und Anwendung

Blissful Mistful ist ein sehr feminer, blumiger, aber auch fruchtiger Duft. Ich rieche keine spezielle Duftnote heraus, es ist einfach eine Mischung aus allem. Der Duft ist nicht aufdringlich und eignet sich durch seinen dezenten Duft super für den Alltag. Er passt eher in den Frühling und in den Sommer, da er sehr leicht und erfrischend ist. Ich empfinde den Geruch als etwas süß, aber auch leicht herb, wodurch er eine frauliche und weniger mädchenhafte Note bekommt.

Der Halt ist gut. Das Body Mist hält gute 2h, dann nehme ich es nicht mehr wahr. Für ein Körperspray finde ich das völlig in Ordnung. Der Sprühnebel könnte etwas feiner sein. Nachdem man es aufgetragen hat,ist die Haut an dieser Stelle leicht nass und das Bodyspray braucht einen kurzen Moment bis es vollkommen eingezogen ist. Im ersten Moment klebt die Haut nach dem Auftrag ein wenig. Mit der Zeit fühlt sie sich aber eher weich und geschmeidig an. Dieser Effekt gefällt mir sehr gut und ist zudem auch sehr angenehm. Die Dosierung ist sehr einfach, ich benutze meistens nur 1-2 Pumpstöße.

Feuchtigkeitsspendend ist das Body Mist, meiner Meinung nach, nicht. Meine Haut hat es sehr gut vertragen und ich habe keinerlei Hautirritationen bekommen.

Sprühkopf Zoella Beauty Blissful Mistful Duftendes Körperspray

Fazit zum Zoella Beauty Blissful Mistful Duftendes Körperspray

Ein gutes Körperspray zu einem angemessenen Preis. Der Halt ist gut und auch der Duft konnte mich von Anfang an überzeugen. Er ist blumig, fruchtig, frisch und leicht.

von in der Kategorie Bodyspray

XXXOOzieht schnell ein