8×4 Lemon Rush 24 h Pro Active Deo

Lemon Rush gefällig? Dann solltest du dir dieses Deo unbedingt ansehen!

Ich durfte das „Lemon Rush“ – Deo von 8×4 testen. Laut Hersteller soll es 24 Stunden effektiven Schutz bieten und einen „fruchtig-frischen“ Duft haben. Letzteres mit dem Duft stimmt schon mal. Es riecht wirklich dezent & frisch nach Zitrone, besonders fruchtig finde ich es allerdings nicht. Allerdings ist der Duft ja nicht Sinn und Zweck eines Deos, sondern was wirklich zählt: bietet es einen ausreichenden Schutz vor schlimmem Schweißgeruch?
Zuerst einmal: das mit den 24 Stunden stimmt meiner Meinung nach nicht ganz, das Deo wirkt höchstens 8 Stunden (also einen guten Arbeits-/Uni-/Schultag). Die Deowirkung finde ich weder schlecht noch gut, ich bezeichne sie als durchschnittlich.

Fazit:
Obwohl das Deo meiner Meinung nach „nur“ durchschnittlichen Schutz bietet, kann ich es euch trotzdem empfehlen. Durschnittlich ist es für mich, weil es im Drogeriebereich viele Produkte gibt, die den gleichen Schutz bieten. Für Leute, die nicht so stark schwitzen ist es ein tolles Deo, allen die stark schwitzen kann ich es nicht empfehlen. Und obwohl das Versprechen mit dem 24 Stunden Schutz meiner Meinung nach nicht ganz stimmt, würde ich es mir wieder kaufen. Zum einen nämlich, weil es einen nicht zu süßen Duft hat und zum anderen weil die Verpackung schön handlich ist und das Deo so problemlos auch in kleinen Taschen Platz findet.
Übrigens: Das Deo enthält Alkohol!

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXOgute Hautverträglichkeit