8×4 beauty Deospray

Ein absolut tolles Deo, das super riecht und welches ich mir immer wieder nachkaufen werde.

Vor kurzem roch meine Schwester einfach unglaublich gut und ich fragte sie was für ein Parfum sie denn da benutzt hat. Sie lachte und sagte, dass es das Deo von 8×4 in der Richtung beauty sei. Dann lief ich zu Budni und musste mir diese Spray auch kaufen. Ca. 1,29 kostet es und es sind 150 ml entalten. Schon die Verpackung ist sehr schön. Die Hauptfarbe ist Creme und dort drauf ist ein Auge zu sehen mit schönen lila/pinken Malereien drum herum. Der Deckel ist gold. Bei diesem Deo handelt es sich um eine Deodorant.

Der Hersteller verspricht Folgendes:
– „Non-stop fresh effekt
– Hinterlässt keine Rückstände
– Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

Ausserdem steht vorne auf der Verpackung, dass diese Deo einen „göttlichen Duft“ hat. Und dem kann ich voll und ganz zustimmen. Dieser Duft ist total toll! Irgendwie ziemlich süßlich und vanillig. Auch etwas blumig und frisch. Einfach ein Duft, der total süchtig macht.

Es lässt sich ganz einfach aufsprühen und zieht auch schnell ein, so dass ich meine Klamotten direkt anziehen kann. Manchmal sprühe ich es auch auf die Kleidung um stark danach zu riechen, danach sind keine weissen Spuren zu sehen. Mein Hautgefühl mit diesem Deo ist unverändert, genau wie vorher. Ich denke der Schutz vor Schweissgeruch ist ausreichend, wenn man „normal“ schwitzt. Wie es sich beim Sport verhält kann ich leider nicht sagen.
Ich habe das Produkt sehr gut vertragen und auch nach der Achselrasur brennt es nicht.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit