8×4 beauty Deospray

Außer den Wespen, die im Sommer hinter einem herfliegen, habe ich wirklich nichts auszusetzen.

Heute stelle ich euch das 8×4 beauty Deospray vor. Es kostet 1,29 Euro und enthält 150ml.

Verpackung
Auf der Vorderseite sieht man ein Auge und das Logo von 8×4. Auf der Rückseite stehen Angaben zum Produkt, die Anwendung und die Herstellerversprechen.

Die einzigartige, orientalische Kreation vereint den göttlichen Duft fruchtiger Mango mit Essenzen süßer Vanille. Wilde Orchidee sowie ein Hauch edler Holznoten verschmelzen, runden den Duft ab und verleihen der Trägerin eine umwerfende Aura. Du hast keine Angst aufzufallen und genießt schillernde Auftritte. Dank des Non-stop fresh effect bist du optimal geschützt.
8×4 kombiniert zuverlässigen Deo-Schutz mit dem passenden Duft für jede Situation

Mein persönlicher Eindruck
Der Deckel lässt sich gut abnehmen und es lässt sich gut auf die Achseln sprühen. Der Duft ist sehr sehr vanillig und ich mag ihn gerne. Allerdings sollte man ihn nicht im Sommer tragen, da die Wespen ununterbrochen hinter einem herfliegen. Wenn ich es morgens auf meine Achseln gesprüht habe, kann ich den Geruch auch noch nach einem langen und schwitzigem Arbeitstag riechen. Außerdem hat man keine Deospuren an der Kleidung und meine Haut hat das Produkt gut vertragen.

Für mich werden die Herstellerversprechen eingehalten.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit