8×4 Cherry Rock Deodorant mit Kirschblütenduft

Die Wirkung und der Duft des Deos lassen meiner Ansicht nach zu wünschen übrig

Das Produkt ist in einer weißen Deosprayflasche enthalten, welches einen wirklich coolen Print hat. Es sind 150ml enthalten.
Der Hersteller verspricht 24 Stunden Frische und keinerlei Rückstände. Dazu hat das Deo den wilden Duft der Kirschblüte.

Butane, Alcohol Denat., Isobutane, Propane, Butyloctanoic Acid, Ethylhexylgycerin, Methyl Phenylbutanol, Propylene Glycol, Octyldodecanol, Aqua, Linalool, Geraniol, Limonene, Parfum

Den Duft der Kirschblüte kann ich bestätigen, wenn man von dem strengen Duft des enthaltenen Alkohols absieht. Zudem riecht das Deo meiner Meinung nach sehr künstlich. Was mir im Supermarkt noch gefallen hat, hat zuhause das Zimmer benebelt und mich teilweise einfach nur noch genervt.
Auch bei der Wirkung bin ich mit dem Hersteller nicht ganz einer Meinung. Nur wenige Stunden hielt das Deo, was es verspricht. Von einem Frischegefühl unter den Achseln kann hier nicht die Rede sein. Dabei war es in den letzten Wochen gar nicht mal so heiß.

Fazit:
Leider hat mich das Deo nicht überzeugt. Die Wirkung lässt meiner Ansicht nach zu wünschen übrig und der Kirschduft konnte bei mir auch nicht punkten. Das einzig Gute an dem Deo finde ich den Preis. Nur schlappe 1,29€ muss man für das Produkt ausgeben. Aber wenn das Deo nicht das hält, was es verspricht, ist es für mich definitiv kein Nachkaufprodukt.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOOansprechender Duft
XXXXOzieht schnell ein
XXOOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit

Eine Antwort zu “8×4 Cherry Rock Deodorant mit Kirschblütenduft”

1. lila

Kann ich nur bestätigen !