8×4 dance like a flamingo Deodorant Spray (LE)

Ein fruchtig duftendes Deo, welches ich mir gern nachkaufe.

8x4 dance like a flamingo Deodorant Spray (LE)

Das limitierte 8×4 dance like a flamingo Deodorant Spray habe ich mir im Pinkmelon Förderkreis als Prämie ausgesucht. Bei Rossmann ist es für ca. 1,25 € erhältlich.

Produktdaten

Produkttyp: Deodorant Spray
Hersteller: 8×4 -> gehört zur Beiersdorf AG, Hamburg
Inhalt: 150ml
Grüner Punkt

„Butane, Alcohol Denat., Isobutane, Propane, Octenidine HCI, Ethylhexylglycerin, Octyldodecanol, Propylene Glycol, Aqua, Linalool, Limonene, Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Alcohol, Parfum.“ -> Das Deo enthält keine Aluminiumsalze. Die Zusammensetzung finde ich durchschnittlich für konventionelles Deo.

Rückseite des 8x4 dance like a flamingo Deodorant Spray (LE)

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deodorant

In einer orangegelb bedruckten Metallflasche ist das Deospray enthalten. Der biegsame Plastikdeckel lässt sich leicht abnehmen und offenbart den grauen Sprühkopf. Ich sprühe das Deo früh morgens mit 30 Zentimeter Abstand auf meine gereinigten Achseln, was sehr schnell und einfach geht. Es duftet nach roten Beeren, Orange und Freesie, also ein toller fruchtiger Duft, der bei mir gute Laune macht.

Das Deospray zieht sofort ein und hinterlässt keinerlei Flecken auf Haut oder Kleidung. Die Deowirkung ist auf gereinigten Achseln gut und ich fühle mich frisch. Auf bereits schweißige Achseln würde ich es nicht empfehlen aufzutragen, da ich so schon nach 10 Minuten wieder nach Schweiß rieche. Also immer zuerst die Achseln reinigen und dann das 8×4 Deosorant benutzen. Auch beim Sport hält es mich gut frisch. Bei höheren Temperaturen sprühe ich es im Laufe des Tages nach, für ständige Frische.

Ich vertrage es gut, benutze es aber nicht auf frisch rasierten Achseln, da es sonst hautreizend wirkt.

Für mich sind die 8×4 Deos Alltagshelden.

Sprühkopf des 8x4 dance like a flamingo Deodorant Spray (LE)

Mein Fazit zum 8×4 dance like a flamingo Deodorant Spray (LE)

Ein fruchtig duftendes Deo, welches ich mir gern nachkaufe.

Liebe Grüße

Nancy 🙂

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXOgute Hautverträglichkeit