8×4 dream like a unicorn Deodorant Spray (LE)

Ein angenehmes Deo, welches ein Einhorndesign hat, bei mir gut wirkt und ergiebig ist. Werde ich bestimmt nochmal kaufen.

8x4 dream like a unicorn Deodorant Spray (LE)

Im Pinkmelon Förderkreis hatte ich mir das limitierte 8×4 dream like a unicorn Deodorant Spray ausgesucht. Bei Rossmann kostet es derzeit 1,25 €.

Produktdaten

Produkttyp: Deodorant Spray
Hersteller: 8×4 -> gehört zur Beiersdorf AG, Hamburg
Inhalt: 150ml
Grüner Punkt

„Butane, Alcohol Denat., Isobutane, Propane, Octenidine HCl, Ethylhexylglycerin, Octyldodecanol, Propylene Glycol, Aqua, Linalool, Benzyl Alcohol, Citronellol, Parfum.“

-> Das Deo ist frei von Aluminiumsalzen. Die Zusammensetzung finde ich üblich für konventionelles Deospray.

Verpackungsrückseite des 8x4 dream like a unicorn Deodorant Spray (LE)

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deodorant Spray

In einer Aluminiumspraydose mit trendigem Einhorndesign ist das Produkt enthalten. Der rosafarbene Plastikdeckel lässt sich leicht abmachen. Ich trage es früh morgens mit 15 Zentimeter Abstand auf meine gereinigten Achseln auf. Es lässt sich einfach und präzise dosieren und zieht sofort ein. Das Hautgefühl ist dann angenehm. Es duftet nach blumigen Frauenparfüm, besonders nach Ylang Ylang, Bergamotte und intensiver Hyazinthe.

Die Wirkung finde ich über den Tag auch gut, selbst beim Sport wie Fahrrad fahren, fühle ich mich frisch und Schweißgeruch nimmt nicht überhand. Ich fühle mich feminin, frisch und trendy. Das Deodorant ist für mich auch verträglich, nur auf frisch rasierte Achseln sollte man es nicht auftragen, da es reizenden Alkohol enthält.

Die Sprayflasche ist recht ergiebig und reicht bei mir ca. drei bis vier Monate bei regelmäßigem Gebrauch. Die 48h-Wirkung habe ich nicht getestet, da ich mich jeden Tag dusche, wasche oder bade. Weiße oder bunte Flecken auf der Kleidung hinterlässt es nicht.

Sprühkopf des 8x4 dream like a unicorn Deodorant Spray (LE)

Mein Fazit zum 8×4 dream like a unicorn Deodorant Spray (LE)

Viele Grüße

Sunny_993 😀

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXOgute Hautverträglichkeit