8×4 Glam Up Deo-Spray

Ein Deo mit einem angenehm fruchtig frischen Duft, das nicht allzu lange schützt und eine "Teenie-Verpackung" hat.

Da mein Deo alle war, habe ich mir das 8×4 Glam Up Deo-Spray gekauft. Es enthält 150 ml und kostet ca. 1,65 Euro. Früher haben die 8×4 Deos ca. 1,15 Euro gekostet, da gab es diese Duftrichtung glaube ich aber noch nicht.

Das Deo verspricht einen glamourösen Duft. Dies sehe ich auch erfüllt, aber ich würde den Duft eher als fruchtig frisch beschreiben. Aber der Duft ist auch nicht unelegant. Mich erinnert er an einen blumig, fruchtigen Frühlings-, Sommergeruch.

Die Deowirkung finde ich nicht so überragend. Ich finde sie nicht besser und nicht schlechter als bei anderen Deos von 8×4. Das Deo hält bei mir gut 4 bis 5 Stunden, statt den ganzen Tag. Aber ich sprühe dann einfach nach. Wenn ich Sport mache, schützt das Deo nicht.

Aber für mich ist der Geruch entscheidend, denn der übertüncht auch andere Gerüche und ich finde ihn sehr angenehm und sommerlich.

Die 8×4 Deos hinterlassen bei mir auch keine weißen Rückstände, trocknen aber etwas langsamer, weshalb ich sie erst zwei Minuten antrockenen lasse, bevor ich mich anziehe. Bei mir brennt das Deo nicht, auch nicht nach dem Rasieren.

Insgesamt kann ich euch dieses Deo sehr empfehlen, denn ich mag den Duft sehr gerne, die Verpackung finde ich zwar etwas „Teenie-Tussen-mäßig“, aber die sieht ja keiner. Auch ist dieses Deo meiner Meinung nach nichts für euch, wenn euch guter Deoschutz wichtig ist. Wenn ihr aber gerne fruchtig frische Düfte bei Deos mögt, ist dieses denke ich genau das Richtige für euch.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch