8×4 Glam Up Deo-Spray

Angenehm fruchtiger Duft, aber meiner Meinung nach nur mittelmäßige Deowirkung.

Getestet habe ich das 8×4 Deo-Spray „Glam up“. Es beinhaltet 150 Milliliter. Man bekommt es für circa 1,50 Euro.

Das Deo befindet sich in einer auffällig in pinkem Gittermuster gestylten Sprühflasche mit Abziehkappe und silbernem Aufdruck.

„Du liebst pink, Glamour und Schmuck. Aber vor allem liebst du Partys! Du bist gerne unterwegs in Clubs – am liebsten auf der Tanzfläche. Wenn du zu Hause bist, bereitest du dich schon wieder auf die nächste Party vor. Deine Energie hält bis zum Morgengrauen und länger. Genau wie der Duft nach Mandarine, Rose und Pfirsich von 8×4 Glam Up. Was immer du brauchst, hast du in deiner Handtasche und bist so jederzeit startklar!
– Non-stop fresh effect
– Hinterlässt keine Rückstände
– Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt“

Anwendung und Ergebnis:
Der Sprühkopf lässt sich einfach betätigen und das Spray wird gleichmäßig und fein zerstäubt dosiert.
Das Deo zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehm zartes Hautgefühl.
Den Duft kann ich nicht wirklich beschreiben, ich finde auch nicht, dass es nach einem der drei Komponenten riecht, die vom Hersteller genannt werden. Aber es duftet auf jeden Fall fruchtig gut.
Der Duft bleibt auch ein paar Stunden erhalten, dann verfliegt er vollständig.
Die Deowirkung hat mich jedoch nicht völlig überzeugt. Nach fünf bis sechs Stunden muss ich spätestens nochmal nachsprühen.
Meine Haut hat das Produkt gut vertragen, und das Deo hat keine unschönen Ränder oder Flecken auf meinen Pullis oder T-Shirts hinterlassen.
Die Herstellerversprechen werden für mich teilweise erfüllt.

von in der Kategorie Deodorant

Dieser Artikel wurde seitdem 1910 mal gelesen.

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit